Bartertown WM Verkauf

Bartertown WM Verkauf

Hallo!

Ich hab das im Netz gefunden.

Eigentlich wollt ich es für mich behalten, bis ich mir die Zwerge bzw. die Hammerer gesichert hatte, aber ich dachte ich bin so fair! :)

Das Zeug kommt aus Kanada, und der Kerl macht wirklcih gute Preise. Leider verkauft er nur die Armeen als ganzes.

Die Dark Elves sind schon weg, für den REst wird er wohl noch 1000 Kanadische $ wollen.

Ist ein Sensationspreis, sogar mit Einfuhrsteuer.

Mich interessieren eigentlich nur die Hammerer... :)

naja, wie gesagt, faiererweise geb ich dne Link, vlt. interessierts ja jemand!

bartertown.com/trading/viewtopic.php?f=13&t=82508

vü Spaß'!

Markus
      Also ich würd den Rest der Zwerge (ohne Hammerer oder mit einer Einheit :D ) nehmen nachdem ich mich von einer meiner Armeen daheim warscheinlich trennen werde und die mich schon immer gereizt haben.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      ja das wär ja perfekt.

Dann brauch ich den Kerl nicht mehr überzeugen, mir nur die Hammerer zu verkaufen. :P

Für den ganzen Zwergenhaufen wollte er 240 kanadische Dollar, das entspricht ca. 140?. Versand kommt halt noch dazu, und mit Pech die Einfuhrsteuer. Nachdem es keine Neuware ist gibts normal keinen Zoll.

Nachgezählt sind das ca. 32 UNITS (also nicht Bases, sondern UNITS). Auge*Pi*Daumen geht sich da locker eine 3000+ Armee aus.

Über die Details der Aufteilung können wir uns ja dann gesondert unterhalten.

Aber wenn du da wirklich mitziehst, dann kauf ich den ganzen Haufen.

Ach falls jemand überlegt hat - für die Kislev Truppen will er wenn ich mich recht erinnere 450 Kanadische $ (auch ein Schnäppchen wie ich finde).

lg,
      Ja kannst den Haufen nehmen, hab schon überlegt sie bei GW zu bestellen nachdem auf Ebay nichts war aber bei dem Angebot steig ich gern mit ein.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

@mspaetauf:

für die Zukunft kannst sowas gleich posten; interessant ist das Angebot auf jeden Fall; wenn du an irgendwas speziellem interessiert bist, schreibs dazu, und ich bin mir sicher, das keiner aus dieser Runde mit dir um die Wette geboten hätte; So fair ist glaub ich jeder hier.
      Ich hätte nämlich liebend gern die Dark Elves gehabt.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Also falls wer an Teilen der O&G interessiert ist könnten wir uns glaub ich ziemlich sicher einigen.

Ich kenne jemanden der die Savage Orks nehmen würde.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev