Ausbau Menoth

Ausbau Menoth

So, jetzt is es fix, ich werd meine Meniten erweitern!

Grund!
      Repenter auf dem Turnier eingesetzt und Heut bei einem 500 Punkte Spiel gegen Circle.
      Gebracht hat er dort und da nix!
      Und ausserdem gibt`s noch so viele schöne Sachen! :evil:

Was würdet ihr mir so vorschlagen?
      Einen Redeemer werd ich mir auf jeden Fall besorgen. :D

Mfg. Templer
      Meine aktuelle 500 Punkte Liste sieht so aus!

High Exemplar Kreoss
      Revenger
      Repenter
      Crusader
      Choir of Menoth (6)
      Holly Zelots (8)
      Monolith Bearer
      Knight Exemplar (6)
      Rupert Carvolo

An Modellen hätte ich noch einen zweiten Revenger, 2 Zeloten und Paladin.
      Auf jeden Fall will ich mir einen zweiten Caster zulegen, dachte da vielleicht an Reznik.
      Und den Repenter werd ich gegen einen Redeemer tauschen.

In erster Linie geht es mir um die Jacks.
      Da ich noch nicht viel gespielt habe und mal die Einheiten kennen lernen möchte.
      Mit dem Repenter hab ich noch nichts erreicht mit seinem Flammenwerfer. Daher soll er weichen!
      Und auch die Knights haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Wurden mir immer weggeschossen oder gezaubert.
      Daher bitte ich auch um Tipps bezüglich neuer Einheiten!
      Vom Crusader hab ich schon öfter gehört, dass er nicht wirklich gut ist. Hat bisher aber seinen Zweck erfüllt!
      Gestern hat er nen Argus und den Warpwolf weggehaut.

Mfg. Templer
      proxen proxen und nochmal proxen. prox die caster einfach mal alle durch, auch wenns nur 350 punkte ist bringt dich das schon weiter. Gegen reznik kann ich nichts sagen, er is lustig, aber es gibt sicher ander die dir ernsthaftest feedback von ihm geben können.

Mit dem repenter kann ich auch nichts anfangen, der redeemer hat mich noch nie enttäuscht.

Der crusader ist mir eine spur zu langsam, ich mag den castigator lieber, der kann auch gegen infanterie was. hat zwar etwas weniger durchschlagskraft - 2 mal pow 15 - als der gute alte crusader, dafür aber 2 offene hände mit denen man auch zugang zu double handed throws hat. (und angeblich werden ja offene hände stärker in mk2)

Wenn dir die kights zu schnell sterben, probier mal die temple flame guard (mit und ohne ua, besser mit) aus. Die müssten sich auch ganz gut mit reznik vertragen weil sie keine unterstützung brauchen. und mit protection of menoth sind sie sehr sehr dick.
      Auf jeden Fall würd ich noch bis zum 6.4. mit einer Entscheidung warten - dann sind die MK2 Regeln downloadbar und du siehst, was du auch in der Zukunft noch brauchen wirst ;).

2ten Caster würd ich dir auch empfehlen, der allein verändert schon die Art, wie sich die Armee spielt. Abhängig von dem dann die Erweiterungen - so du dich zB für die Harbinger entscheidest, fehlen die noch Vilmon und 2 Paladine ;). Idrians mit Unit Attachment sind generell eine sehr lästige Sache ...
      post_count++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()

Fire of Salvation is an excellent heavy 'jack. It excels at tramples with its imprint, and can take out enemy heavies with ease. Unfortunately, it does not synergize well with Reznik due to the Dispel ability of Absolver automatically removing Brand of Heresy when it hits an enemy with its mace!

ich weiß nicht ob dir das hilft ist von battlecollege.