Aus meiner Erfahrung aus dem gestrigen Spiel (1500P Dämonen vs. Chaos-Marines; s. dazu auch 1500P Chaos Dämonen von Lord Lucivar) habe ich die Liste nun auf volle 2000P erweitert:
2000P Chaosdämonen ?Zielarmee?
Hüter der Geheimnisse, lähmender Blick, Dämonenblick, einlullender Duft, unheilige Stärke, Instrument des Chaos 295P
Herold des Slaanesh, Slaaneshpferd, lähmender Blick, Dämonenblick, unheilige Stärke 95P
Herold des Nurgle, Sänfte des Nurgle, ätzende Berührung, Odem des Chaos, unheilige Stärke
100P
10 Dämonetten des Slaanesh, 1x lähmender Blick, 1x Chaosikone, 1x Instr. d. Chaos 175P
10 Dämonetten des Slaanesh, 1x lähmender Blick, 1x Chaosikone, 1x Instr. d. Chaos 175P
5 Seuchenhüter des Nurgle, 1x ätzende Berührung, 1x Instrument des Chaos 85P
10 Rosa Horrors des Tzeentch, 1x Blitz des Tzeentch, 1x Wechselbalg 185P
5 Bluthunde des Khorne, 1x Zorn des Khorne 85P
5 Kreischer des Tzeentch 80P
5 Slaaneshbestien 150P
3 Feuerdämonen des Tzeentch 105P
2 Schleimbestien des Nurgle, 1x ätzende Berührung 80P
1 Seelenzermalmer, Auswurf, Zunge 185P
1 Dämonenprinz, Eisenhaut, Odem des Chaos, Mal des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Meister der Zauberei 210P
Summe = 2005P
Da sich eine einzelne Slaaneshbestie nicht so bewährt hat (hat zwar einiges weggeschlagen, wurde aber dann durch die Überzahl der Attacken doch überwältigt), hab ich einfach eine größere Einheit reingepackt.
Was sagt ihr dazu?
PS: Da wir ja nur Freundschaftsspiele spielen, sind die 5 überzähligen nicht wirklich dramatisch (hat bei uns jeder...)
2000P Chaosdämonen ?Zielarmee?
Hüter der Geheimnisse, lähmender Blick, Dämonenblick, einlullender Duft, unheilige Stärke, Instrument des Chaos 295P
Herold des Slaanesh, Slaaneshpferd, lähmender Blick, Dämonenblick, unheilige Stärke 95P
Herold des Nurgle, Sänfte des Nurgle, ätzende Berührung, Odem des Chaos, unheilige Stärke
100P
5 Seuchenhüter des Nurgle, 1x ätzende Berührung, 1x Instrument des Chaos 85P
10 Rosa Horrors des Tzeentch, 1x Blitz des Tzeentch, 1x Wechselbalg 185P
5 Bluthunde des Khorne, 1x Zorn des Khorne 85P
5 Kreischer des Tzeentch 80P
5 Slaaneshbestien 150P
3 Feuerdämonen des Tzeentch 105P
2 Schleimbestien des Nurgle, 1x ätzende Berührung 80P
1 Seelenzermalmer, Auswurf, Zunge 185P
1 Dämonenprinz, Eisenhaut, Odem des Chaos, Mal des Tzeentch, Blitz des Tzeentch, Meister der Zauberei 210P
Summe = 2005P
Da sich eine einzelne Slaaneshbestie nicht so bewährt hat (hat zwar einiges weggeschlagen, wurde aber dann durch die Überzahl der Attacken doch überwältigt), hab ich einfach eine größere Einheit reingepackt.
Was sagt ihr dazu?
PS: Da wir ja nur Freundschaftsspiele spielen, sind die 5 überzähligen nicht wirklich dramatisch (hat bei uns jeder...)
Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! 
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei

Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei