Akte X
-
-
Morgn
Gefällt mir sehr gut. Nur war irgendwie klar, dass eine Staffel ohne Mulder einfach nix bringt. Man kann nciht einfach so jemanden ersetzen. Naja, hoffe die neueste Staffel hat wieder den Flair der älteren.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Als das vor vielen vielen Jahren mit X-Files anfing, hab ich mir die Serie wirklich regelmäßig angesehen.Inzwischen nervt es nur noch.
Auch der Film hat mich nicht wirklich überzeugt, im Gegenteil, ich saß im Kino und hab nach Regiefehlern und Logiklücken gesucht. Das mache ich nur wenn mich ein Film wirklich abgrundtief langweilt.
Was mir allerdings am meisten gegen den Strcih läuft ist dieser Mystery-Hype, der sich seit X-Files durch sämtliche Sender zieht.
Lansam wäre es an der Zeit, dass sich Hollywood ein neues Ziehkind sucht. Das Thema Mystery ist mehr als ausgelutscht.
In diesem Sinneerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Mir gehts auf jeden Fall inzwischen so, dass ich tausend mal lieber einen Bullen von Tölz oder einen Kommisar Rex anschau, als so nen Hirn zersetzenden Schwachsinn aus den Staaten.erst wenn das letzte Modell bemalt
:D -
-
auch
aber in erster Linie meinte ich tatsächlich, irgendwelche Serien, die auf der Mystery-Welle mitschwimmen, ob das nun Akte-X, X-Faktor, Rosswell oder was auch immer ist.
In diesem Sinneerst wenn das letzte Modell bemalt
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0