Clubtag 10-13. April
-
-
-
-
Original von Jonny Tempel
by the way : wer von euich fährt mit 40k stms ???
Gibt`s denn eine?????
Mfg. Templer -
-
-
ich auch nicht ... mit ihren blöden "was man sieht haben die Dinger " kann ich 50 % meiner Armee daheim lassen ...
was is ETC ???( sry falls ne blöde frage is )
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Europameisterschaft in Warhammer
Jupp, da haste vollkommen recht, Andi. Diesen Samstag is jetz fix?
Wenn ja, Gruber&ich gegen Heinz... Heinz lies das hier bittefreitag geht bei mir und Grubersky nicht. sag einfach wann am samstag
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
jo jetzt is fix :
hab heute den Chri aus den Federn geläutet ..gg und samstag is um 1 Uhr Gefechtstermin ..
ich stell mich ein auf :
----> Rudi : klar Hordes 500P
---->Chri / ? (Ralph)??? : 1500 -2000P 40k
und mehr nehm ich nicht mit .... Mark wir machen unser Speilchen sobald ich alles hab ...
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
So wie es zur Zeit aussieht kann ich heute doch schon früher!
Andre, Chri ich meld mich per SMS bei euch wenn ich mehr weis.
Mfg. Templer -
War echt spaßig gestern!
Großes Lob an den Chri!
Wir haben ein kleines Warmachine Einführungsspiel bestritten. Battlebox Menoth vs. Battlebox Cryx.
Das war das erste WM Spiel für den Chri und er hat mir tatsächlich das ganze Spiel meinen Revenger behindert mit so einem blöden Zauber von Deneghra.
Mein Respekt!
Mfg. Templer -
danke @Rudi
Jo war echt funny werd aber mit WM/ die blauen dinger anfangen(Name leider entflogen)
Heute war ein Wiener bei mir is Auto angucken, obwohl ich gesagt habe erst am Dienstag... dumme leute gibts.
Einer bietet 11.000? juhuu RICH^^
Naja nächstes Auto wird Audi S3 260 PS muhaha
naja
Jo Rudi hast schon geschaut wegen Echsen?
lg und schöne Ostern euchI´m
Fucked up.
Insecure.
Neurotic.
and
Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?
FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY -
Stimmt ja, OSTERN!
In diesem Sinne auch von mir schöne Ostern.
"Cygnar" heißen die Dinger!
Da kommt ja schön Abwechslung in unsere kleine WM/HO Runde.
Wegen den Echsen bekommst heut von mir noch bescheit. -
auch von mir schöne Ostern .. wobei mir bei den bevorstehenden Verwantenbesuchen eh scho schlecht wird
@chri : schön wenns dir gefällt ... ich fordere dich gleich .. zu 350 p battle .. wann hast denn Zeit ??
Original von Jonny Tempel
@chri : schön wenns dir gefällt ... ich fordere dich gleich .. zu 350 p battle .. wann hast denn Zeit ??
mfg
Nicht so schnell!
Er brauch ja mal Minis. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0