Projekt T'AU-SEPT

Ma, was hat denn der da für einen Leuchtdildo?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Letzten Samstag hatte ich meine Premiere:

2000 Punkte T'au Sept full-painted

Ich habe jedes Modell eingesetzt das ich bemalt habe - bis zur letzten Drohne! Musste jedoch mit der Ausrüstung etwas mehr protzen und Klotzen --> Sportvariante Teufelsrochen - tiefergelegt mit Heckspoiler/flosse+Lack und Leder Innenausstattung, damit sich die Passagiere während der Schlacht genügsam die Zeit vertreiben können.

Eine Drohne musste ich aber, wie ich später bei der Aufstellung feststellte, sogar durch ein FLugbase proxen - man verzeihe mir diesen Ausrutscher.

Hier meine Liste:

*************** 2 HQ ***************
      Commander, Shas'o
      + 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Drohnencontroller, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Feuerleitsystem, Stimulanzinjektor, Iridiumpanzerung, 2 x Schilddrohne -> 100 Pkt.
      - - - > 175 Punkte

Commander, Shas'el
      + Streugranatwerfer, 1 x Raketenmagazin, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 57 Pkt.
      - - - > 107 Punkte

*************** 3 Elite ***************
      Krisis Kampfanzugteam
      + Krisis Teamführer, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 87 Pkt.
      + Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
      + Krisis, 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 62 Pkt.
      - - - > 211 Punkte

Krisis Kampfanzugteam
      + Krisis Teamführer, 2 x Raketenmagazin, Nachtsichtgerät -> 51 Pkt.
      + Krisis, 2 x Raketenmagazin, Nachtsichtgerät -> 46 Pkt.
      + Krisis, 2 x Raketenmagazin, Nachtsichtgerät -> 46 Pkt.
      - - - > 143 Punkte

6 Geist-Kampfanzüge
      + Upgrade zum Teamführer, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Angriffsdrohne -> 25 Pkt.
      - - - > 205 Punkte

*************** 5 Standard ***************
      12 Feuerkrieger
      + Upgrade zum Shas'ui -> 10 Pkt.
      - - - > 130 Punkte

12 Feuerkrieger
      - - - > 130 Punkte

11 Kroot, 4 Kroothunde
      - - - > 101 Punkte

13 Kroot
      - - - > 91 Punkte

9 Feuerkrieger
      - - - > 100 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
      4 Späher
      + Teufelsrochen, Störsystem -> 85 Pkt.
      - - - > 133 Punkte

2 Tetras, 2 x Verbesserte Zielerfassung, 1 x Multiple Zielerfassung
      - - - > 115 Punkte

1 Piranha, 1 x Fusionsblaster, Störsystem, 1 x Verbesserte Zielerfassung
      - - - > 75 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
      Koloss Kampfanzugteam
      + Koloss Teamführer, Schwärmer-Raketensystem, Stabilisatorsystem, Kyb. Nachtsichtgerät, Kyb. Drohnencontroller, 2 x Schilddrohne -> 118 Pkt.
      - - - > 118 Punkte

Hammerhai, Massebeschleuniger, 2 Pulskanonen
      + Feuerleitsystem, Störsystem -> 15 Pkt.
      - - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Tau : 1999

000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Gespielt wurde: Aufstellung quer über den Tisch, Mission Kreuzzug: 5 Missionsziele

@ Willi: Ich bitte um die Panorama-Aufnahmen der idyllischen Gartenwelt, die wir durch unsere Anwesenheit blutgetränkt hatten.

Eine kurze Zusammenfassung meiner Seite:

Lukas bitte eine Armeeliste hier posten!

Lukas hatte sowie ich eine eher standardlastige Liste. Mit dem Unterschied das sein Standard durabler war, was ihm letzten Endes den Sieg eingebracht hatte.

DE-1: Er hat den ersten Zug und geht eher zaghaft in die Offensive. Er schaft es knapp nicht meinen vorderen Feuerkrieger Trupp auszulöschen, was mir in der darauffolgenden Phase first blood sichert. Die restlichen beiden überlebenden flüchten aber vom Spielfeld in den darauffolgenden Spielzügen, was vom Hohen Rat der Himmlischen als rationale Entscheidung in Anbetracht zu schützender Personalresourcen erachtet wird. Ansonsten sind noch ein paar Kroot dabei, die, da sie sich zu weit aus dem Wald gewagt hatten, sich zu ihren Ahnen begeben. JAAAAAA!!! Wald, endlich WAAAAALD!!!!

TAU-1: Meine Schussphase ist eher Mau. Ich schaffe es im Ganzen mit meiner gesammten Armee nur eine Barke zu zerstören und beiden Antigravstreitwagen nur je einen Hüllenpunkt zu rauben. Ansonsten geht nichts. Ich springe wieder lustig zurück.

DE-2: FLieger kommt noch nicht. Meine Kroot werden weiter dezimiert, sowie mein zweiter Feuerkriegertrupp. Ansonsten passiert nicht sehr viel. Der Schattenjäger versagt kläglich an der Panzerung des Pimp-Teufelsrochen. Der Lord samt Hagashin und Haemunculi ist mal ganz mutig (und offensichtlich voll dem Drogenmissbrauch/rausch ergeben) und lässt seine Barke in meine AUfstellungszone boosten. Keine Nahkämpfe - natürlich nicht!

TAU-2: Ich konzentriere ein paar Truppen rund um die Lordbarke um seiner LSD Lordschaft und seinem Drogenkartell inklusive Hobby-Chemiker das Handwerk zu legen. Der Rest kümmert sich um Harpien, Streitwagen und ein paar Krieger. Mein einziger Koloss hat sein Phallussymbol wohl nicht verdient und wird alsbald zu Zwansdienst in die Krootlatrinen degradiert als er mit Markerlight support und aus 10 Meter Entfernung es nicht zu Stande bringt das Tschunki-Segelschiff aus der Luft zu holen - zu chaotisch war wohl die FLugbahn der bereits eingelullten Besatzung. Nachdem dann ein paar Blindgägner und Streufeuer von Raketen der nahen Crisis das Gefährt erreichte, gleitet dieses von einem Regenbogenbunten Schweif begleitet unsanft zu Boden. Die heroin'sche Besatzung schaffte es sich gerade so aus dem Frack zu befreien, als sich vor ihren Augen plötzlich REALE blaue Lichtspiele abzeichneten. Da konnte selbst das 10-fach dosierte Methamphetamin des depressiven Hobby-chemikers keine Abhilfe mehr schaffen. Das bemitleidenswerteste Opfer des Drogenkartells war wohl der Dealerkönig höchstpersönlich als er im heroi(n)'schen Freudentaumel und unter nervösen, extatischen Zuckungen, offensichtlich den Schalter seines Schattenfeldes mit dem Injektorverwechselte und nach der Ankunft der nächsten Schrapnell-ladung, die KLeinstbestandteile seines Metabolismus die Drogenkonzentration der Atmosphäre um 500 ppm anreichterten.
      --> Schließlich ein Sieg für die Guten und ihm Namen des Höheren Wohls, als der Drogenkrieg sein erfolgreiches Ende nahm - und nicht zu vergessen der Spaß der heimischen Bevölkerung durch ausuffernde öffentliche Orgien der planetaren Bevölkerung nach Einsetzen der Wirkung durch eine veränderte Atmosphärenkonzentration.

DE-3: Noch etwas Schaden durch Flieger und Jetbikes. Aber wir mussten dann nach 3 Stunden Spiel abbrechen, da ich einfach mit der schieren Vielfalt an Einheiten, Waffengattungen und den daraus resultierenden unendlichen Kombinationsmöglichen an Feuerkoordination und Markerlight-support; und nicht zu vergessen beeinflusst durch die in der Atmosphäre immer höher steigenden Drogenkonzentration, für einen SPielzug gut dreißig bis 45 Minuten brauchte.

Letzten Endes hätte ich vermutlich nicht mehr genug Schaden bei seinen Grotesquen bei den Missionszielen anrichten können. Vielleicht bei 6 sicher nicht bei 5 SPielzügen.

Nichtsdestotrotz ein episches Event. Danke an den Lukas für seine Geduld. Aber das heißt für mich, dass ich fürs Erste, um mit den Tau vertraut zu werden nicht über 1750 gehen werde.

Gedanke des Tages: Demütig nehme ich geringere Aufgaben in Anspruch, um dem langwierigem Pfad des Ta'lissera gerecht zu werden.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Also dann hier mal meine Armeeliste des Samstagspieles:

*************** 2 HQ ***************

Archon
      - 1 x Peiniger
      - Impulsminen
      - Kampfdrogen
      - Schattenfeld
      - - - > 125 Punkte

Haemonculus
      - 1 x Toxin-Nadler
      - Scherenhand
      - - - > 70 Punkte

Haemonculus
      - 1 x Peiniger
      - Schatulle des Schindens
      - Säurewerfer
      - - - > 90 Punkte

*************** 6 Standard ***************

Kabalenkrieger-Trupp
      10 Kabalenkrieger
      - 1 x Splitterkanone
      + Schattenbarke
      - Schattenkanone
      - Flackerfeld
      - - - > 170 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
      10 Kabalenkrieger
      - 1 x Schattenkatapult
      - 1 x Schattenlanze
      + Schattenbarke
      - Schattenlanze
      - Flackerfeld
      - - - > 200 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
      5 Kabalenkrieger
      - 1 x Schattenkatapult
      + Schattenviper
      - Splitterkanone
      - - - > 125 Punkte

Folterer-Trupp
      5 Folterer
      - 1 x Säurewerfer
      + Upgrade zum Acothyst
      - Scherenhand
      + Schattenviper
      - Splitterkanone
      - - - > 150 Punkte

Folterer-Trupp
      9 Folterer
      - 1 x Säurewerfer
      + Upgrade zum Acothyst
      - Peiniger
      + Schattenbarke
      - Schattenlanze
      - Flackerfeld
      - - - > 200 Punkte

Hagashîn-Trupp
      8 Hagashîn
      - 1 x Hydraklingen
      - Impulsminen
      + Upgrade zur Hekatrix
      - Peiniger
      + Schattenbarke
      - Schattenlanze
      - Flackerfeld
      - - - > 206 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Harpyien-Trupp
      5 Harpyien
      - 2 x Splitterkanone
      - - - > 130 Punkte

Hyemshîn-Trupp
      5 Hyemshîn
      - 1 x Krähenfußwerfer
      - - - > 130 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Schattenjäger
      - 3 x Schattenlanze
      - Flackerfeld
      - - - > 115 Punkte

Talos-Schmerzmaschine
      - Kettenflegel
      - Zusätzliche Nahkampfwaffe
      - Synchronisierte Splitterkanone
      - - - > 125 Punkte

Sichelflügel-Jäger
      - 2 x flügelmontierte Schattenlanze
      - Synchronisiertes Splittergewehr
      - 4 x Nekrotoxinrakete
      - - - > 165 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 2001

Wie schon erwähnt, war auch meine Liste sehr standardlastig. Ich hab mich bei dieser Liste auch dazu entschieden zwei Schattenvipern einzusetzen, als schnelle Transport (die Barken sind aber eh genausoschnell), und mit 12 Schuss von den Splitterkanonen habens eine böse Feuerkraft. Auch hab ich diesmal mal auf Folterer für den Nahkampf mit zwei Haemonculi zurückgegriffen, und auf Inccubi und einen Succubus verzichtet.
      Die Würfel haben folgende Mission und Aufstellung befohlen : Kreuzzug (5 Missionsziele) und Hammer und Amboss. Zusätzlich hatten wir in der ersten Runde einen Nachtkampf.
      Die Missionsziele haben wir so verteilt: an beiden Enden war eine Bastion mit jeweils einem, in der Mitte platzierten wir drei, eines im Wald, dann eines im Schrein des Aquila und das letze auf einem höhreren Manufactorum (einige kennen vl. das Gebäude vom Zonso, gehalten in der dezenten Farbe rot ;)).

Ich würfle ( beim zweiten Mal) höher als mein Gegenüber der Himmelskaste,und darf mir die Seite aussuchen (Hurraa :D !).
      Ich platziere also einen Kriegertrupp von 10 Mann auf der Bastion beim Missionsziel. Da mir der Endl ja theoretisch die Initiative stehlen hätte können, hab ich den Rest meiner Truppen, also : drei Schattenbarken, die vierte stand neben der Bastion, eine Viper, den Jäger und die Jetbikes hinter den Gebäuden, rechts außen die Viper mit den Kriegern und den Talos, hinter einer Barrikadenstellung. Mein Drogenzufallsgenerator macht die sadistischen Spitzohrkonsumenten recht aggressiv und ganz wild auf den Nahkampf, schon mal ein guter Anfang wenn man eine Attacke dazubekommt.
      Der Himmlische mit Deckname Endl und seiner menschlichen Tarnung schafft es zum Glück ( für mich) nicht, die Theorie in die Praxis umzusetzen, und ich hab den ersten Zug.

Dark Eldar Zug 1: Meine Viper und der Talos bewegen sich zum Missionsziel im Wald, die andere Viper, der Jäger und zwei Barken nach vorne. Um seinen Auftritt dramatischer zu gestalten beschließt mein Lord, im ersten Zug noch in den Schatten zu bleiben, und erst in der Morgendämmerung ein paar Tau zu bearbeiten. Die Harypien hüpfen auf den zentralen Schrein und zeigen, das diese Dinger auf ihren Rücken wirklich zum Fliegen gedacht sind, denn keine stirbt beim gefährlichen Gelände-Test. Die Schussphase verläuft an sich gut, die Jungs und Mädels beweisen,dass man auch zugedrönt dem Gegner ordentlich weh tun kann. Der Schattenjäger schießt grandios auf den Teufelsrochen...und verfehlt sein Ziel. Drei Barken, Harpyien und eine Viper konzentrieren ihr Feuer auf den vordersten Feuerkriegertrupp. Da ich die Reichweite meiner Splitterkarabiner etwas überschätzt habe, überleben zwei Feuerkrieger. Der Talos und die andere Viper schießen auf das Krootrudel im Wald ( von dem mein Gegenüber total begeistert war ^^, da er seinen verbesserten Deckungswurf endlich einmal nutzen konnte)

Tau Zug 1: Die Tau feuern aus allen Rohren, aber zum Glück schaffe ich einige meiner flackernden Rettungswürfe. Am Ende ist eine Barke zerstört, ein Folterer, der einst Passagier in diesem Gefährt war, tot, meine zweite Barke betäubt, die eine Viper erleidet einen Volltreffer und ist lahmgelegt, die andere verliert nur eine Strukturpunkt. Einige Marker sind hilfreich, andere weniger.In einer raffinierten taktischen Manöver rücken die Tau rückwärts vor.

Dark Eldar Zug 2: Mein Pilot beschließt mit seinem Jet noch ein paar Runden lustig in der Luft zu drehen und auf allerlei fliegendes Getier zu schießen. Ich beweg mich weiter vor. Das Warten hat sich gelohnt, mit einem dramatischen Auftritt (leider ohne musikalische Untermalung ) boostet meine Lordbarke nachvorn, mitten ins Herz der Tauarmee. Die Jetbikes machen einen Drive-by und zeigen den Feuerkriegern, dass sie in die falsche Nachbarschaft gekommen sind, die lassen sich allerdings davon nur wenig beeindrucken, und nur ein paar werden getötet. Die Folterer steigen aus der lahmgelegten Viper aus, und besetzten das Missionsziel (der Herr Zeiner war so freundlich mir die Supermodelle von den neuen Folteren für das Spiel zu leihen :)) Die Krieger lassen die Barke mit ihrer Crew weiter pennen und steigen aus, Richtung Missionsziel, anderer Folterertrupp mit Haemo auch. Die Viper setzt die Krieger ab, die das Missionsziel besetzten. Die dunklen Spargels feuern wieder aus allen Rohren, der Jäger schießt wieder daneben. Ein paar Feuerkrieger gehen drauf, ein paar Kroot, die Kampfanzüge verlieren nur eine Drohne.

Tau Zug 2: Mein heldenhafter (und durch Amphetamine bedingte) heldenhafte Vorstoß meines Lords, der sich zu dem Zeitpunkt wohl drei Kilometer außerhalb seinens Körpers befand, lenkt das Interesse der Tau auf sich. Das Unvermeidliche passiert, die Barke zreißts. Ein paar Hagashin sterben dabei. Dann schießen die Tau auf den Trupp, ganz selbstbewusst lass ich die erste Verwundung auf meinem Lord. Und was würfle ich wohl? Na klar eine wunderschöne 1, ich hab ordentlich geflucht ^^. Endl begründet in der Manier der Tauphilosophie, es sei die ausgleichende Gerechtigkeit für das Versagen seines Crisis (vl. hat er mitm Karma ned so unrecht :D ). Meine Harpyien sterben, beide Vipern kaputt. Zwei Hyemshin überlebens.

Dark Eldar Zug 3: Mein Flieger kommt, und feuert mit lautem Geschrei zwei seiner Raketen ab, auf die Kroot, Schattenkanonen folgen. Talos schießt auf die grünen Waldgestalten. Krieger bewegen sich ins Gebäude, meine zwei Bikes schießen auf die letzten Krieger, es bleiben aber trotzdem noch zwei über. Diesmal treffen die dämlichen Schützen endlich und der Teufelsrochen gibt ein lautes Kabuum von sich.

Wie der Endl schon gschrieben hat, haben wir doch lange für einen Zug gebraucht ( meine Wenigkeit mal wieder länger^^). Zu diesem Zeitpunkt schaut der Punktestand folgendermaßen aus:
      Tau: 5: Kriegsherr ausgeschaltet, First Blood, 1 Missionsziel.
      Dark Eldar 9: drei Missionsziele

Hätten wir es zu Ende gespielt hätt ich sicher noch das Missionszie im Gebäude besetzt, wo meine Krieger drinnen waren. Die Tau hätten aber sicher noch die Truppen bei einem oder zwei weggeschossen.

Insgesmt ein schönes Spiel :). Die Tau haben optisch echt was hergemacht, und die geproxte Drohne hab ich gar nicht bemerkt :D.
      Es war auch eine Premiere für mich: mein erster Sieg über die Tau vom und gegen den Endl. Und es hat mir wieder mal gezeigt, dass ich schnell meine Dark Eldar fertig bemalen sollte.

Danke für deine Geduld Andi ;), ich hab für meine Züge immer ein bisserl länger braucht.

Fazit: Vipern sind toll- ich brauch mehr davon.
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Ja es war schon ein gemütlicher nachmittag.

Die Tau sind wirklich sehr hübsch geworden und die liste vom lukas war wesentlich effizienter als die kuddlmuddl portalliste. (Wo ja Portale ohnehin ordentlich suffern dank der 6ten)

Kurzum: Ich siege am Herd, Lukas über den Endl am Spieltisch und da Endl über mich in form einer flasche weißburgunder. Hervorragend!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Die Portalliste war ein immer bisschen ein Balanceakt, dem Lord den Portalfokus zu geben ist nicht grad die beste Strategie. Theoretisch war die Liste auf die meisten Gegner vorbereitet, aber in der Praxis doch
      eher unflexibel, mit wenigen Standardeinheiten. Ich hätt mir vl. doch vorher die neuen Schocktruppen/Reserve-Regeln durchlesen sollen^^. Ist halt deppert, wenn die Bestienmeister mit ihren Meuten nicht angreifen können und warten müssen, das habens selten überlebt, ebenso bei den Hagashin. Die Portale werd ich wohl in dieser Edition auslassen (obwohl ich doch so einen schönen Marker dafür hab ;( )

Obwohl auch diesmal meine geplante Taktik wieder nicht so ganz aufgegangen ist, und ich mit den dafür gedachten Einheiten (Talos, Folterer, Hagashin) nicht in den Nahkampf kam, hatts die Feuerkraft doch wieder ausgeglichen :)
      Beim Einbarken.

Was ist msu- massive shot ..? Ich nehm mal an so eine Liste nur aus Vipern, 5er Trupps und schnellem Zeug?
      Nachdem ich eh noch einiges zu malen hab, werdens vorerst
      wohl nicht mehr werden. Stimmt, davon abgesehen würden mir bei lauter Vipern mir ein bisschen die Lanzen fehlen. Und ein paar Zehnertrupps sollten schon drinn sein.
      Beim Einbarken.

Lanzenfluch! Frag mal den willi was meine lanzen gerissen haben. 4 raketenwerfer erledigen die aufgabe zuverlassiger als 16+ lanzen. Jetztnin der 6ten dank strukturpunkte sind die streifschüsse halt net ganz verschwendet. Was du noch machen kannst is feintuning betreiben lukas.
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Achso^^. Ein paar Sachen könnt ich noch ändern,
      werd ich vl. Auch machen, bin aber ansonsten ganz
      zufrieden mit der Liste. Kleinigkeiten wie Nekrotoxinraketen
      weg und stattdessen eine Harpyie oder ein Bike.
      Was würdets ihr an der Liste ändern ?
      Es ist leider so, viele Lanzen klingen nur beim
      beim Schreiben der Armeeliste gut :D
      Beim Einbarken.

Der Flieger ist ein Pflichtstarter. Ich hab immer gute Erfahrungen damit gemacht.
      Er ist eben gegen die eine Armee besser als gegen die andere. Gegen Orks zb. ist er mit den Standardraketen Hammer.

Dass er auch gut Krisis jagen kann mit den Schattenwaffen hat der Endl auch schon merken dürfen

Plus: erschaut schnittig aus. Bitches be lovin it

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Nachtrag: masochistische UN-Variante VRS sadistische Bayernhooligans

Es gibt Wald... WALD!!! und auch schon besetzt! HAHA! Sie waren dann doch zu gut getarnt als in Zug 2 die gesamte DE Armee daraufschoß und noch immer 4 überlebten und eisern ausharrten.

Was gibts hier zu sehen. AUfmarschzone 2... und genau... noch MEHR Wald!

Weißwurschtsadisten vor dem Sturm der gegnerischen Hälfte!

imageshack.us/photo/my-images/268/1363123171908.jpg/

Gleich nach dem Anpfiff! Solider SPielaufbau mit Startschwierigkeit
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Schönes Gelände. Das schreit nach einer Dust-Partie...

Sodale, nach Aufforderung vom Papa Nurgl zeig ich hier meine Tau her auf dass sie andere motivieren an ihren Tau weiter zu malen ;) .
      Noch sind die Modelle nicht fertig, aber man kann erkennen wohin es geht. Einige Details kommen noch dazu wenn der ganze Trupp bemalt ist.

Soweit so schön, here they are:

Möglicherweise spiele ich sie mal als Verbündetenarmee meine im Aufbau befindlichen Eldar, wobei sie optisch leider nicht ganz zusammenpassen, da meine Eldar ein "dezentes" Schneethema haben. Mal sehen wie ich das noch hinbekomme...

Kommentare willkommen :)
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
      Die Eldar sind wunderbare Pinselarbeit. Die Neigung zum Freehand war ja schon bei den Black Templars zu erkennen! Die Verläufe auf den Schwertern gefallen mir besonders gut.