die sonderregel vom ordensmeister der salamander besagt ja dass flammenwerfer, schw. flammenwerfer, melter und multimelter als synchronisiert gelten.
nun zur frage:
gilt das auch für die flammensturm kanone des land raider redeemer?
danke für eure antworten
Also ich spiele selbst Salamander doch dene nicht das es für den LR gilt, weil es ist kein Hvy. Flämmer sondern ein spezial Flämmer mit eigener S und DS!!
Ich finde es ist was anderes^^
ok denke auch das es so ist sonst würde stehen melterwaffen und flammenwaffen