Hi Leute!
Ich bin ein alter Neuer bei WH40K...habe damals in der 2ten Edition gespielt und möchte nun mit Eldar anfangen. Erstmal 2 Dinge ich habe keinen Codex noch und einen Gutschein für einen Onlineshop der noch bis Sonntag gilt (also die Bestellung muss bis So eingetragen werden)
Würde ggf einem Freund von mir das hier abnehmen :
18 Gardisten
8 Asuryans Jäger
1 Falcon
und nen Codex halt^^
Was würde sich dazu auszahlen....weil ich denke eine Streitmacht zahlt sich dann nicht mehr aus..und Harlequine würde ich auch gerne spielen...oder Kriegsfalken^^
Muss es wie gesagt bis Sonntag wissen^^
und wie gesagt mal schick auf 1000 halten.
Dachte so an die Box des Serpents mit den 5 AJ
5er Harlequins oder Kriegsfalken
Runenprophet
Phantomlord????
ja und kaaaaa^^
oder soll ich doch lieber ne Batalionsbox und die Box des Serpents mit den 5 AJ und nen Runenpropheten besorgen?
gez.Seph
Ich bin ein alter Neuer bei WH40K...habe damals in der 2ten Edition gespielt und möchte nun mit Eldar anfangen. Erstmal 2 Dinge ich habe keinen Codex noch und einen Gutschein für einen Onlineshop der noch bis Sonntag gilt (also die Bestellung muss bis So eingetragen werden)
Würde ggf einem Freund von mir das hier abnehmen :
18 Gardisten
8 Asuryans Jäger
1 Falcon
und nen Codex halt^^
Was würde sich dazu auszahlen....weil ich denke eine Streitmacht zahlt sich dann nicht mehr aus..und Harlequine würde ich auch gerne spielen...oder Kriegsfalken^^
Muss es wie gesagt bis Sonntag wissen^^
und wie gesagt mal schick auf 1000 halten.
Dachte so an die Box des Serpents mit den 5 AJ
5er Harlequins oder Kriegsfalken
Runenprophet
Phantomlord????
ja und kaaaaa^^
oder soll ich doch lieber ne Batalionsbox und die Box des Serpents mit den 5 AJ und nen Runenpropheten besorgen?
gez.Seph
hier könnte ihre Werbung stehen..