Suche Bits!
-
-
0 und 1Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Ich bräuchte die beiden metallenen arme vom schwarmtyrante, mit peitsche und
Schwer, falls die wer hat.
@Galad: ich sollte noch irgendwo ein terminatorenraketensystem herumliegen habe,
das ist eh des cyclonteil, oder ?Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Nachdem sich im Thread wieder was tut - an untenstehendem hat sich noch nichts geändert:
Update - ich suche immer noch:
1 Combi-Melter
4 Marine-Raketenwerfer (am besten inkl. Arme)
3 MelterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()
-
@Lukas:
Ja genau den mein ich. Könnt ich den haben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
Competitive Guide to powergaming in easy steps:
1. In google eingeben: Space Wolves Tournament List
2. Das Ergebnis mit der höchsten Relevanz wählen
3. Alle Ausrüstungseinträge die nicht lauten Melta Combi-Melter Raketenwerfer oder Cyclone Raketenwerfer aus der Liste streichen
4. Liste ausdrucken
6. ???
5. Profit
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Ja was würden wir denn nur ohne einer haRdCor3 roXxOr Space Wolves Tournierarmee machen!
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht....."You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
-
-
Vendetta umbauset geht klar die punisher cannons muss ich suchen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
@Lukas:
NImm den Cyclone-RW bitte am Di mit, ich werd mal wieder vorbeischauen.
Weiters suche ich noch:
2x Space Wolves-Logo für Droppod
Chaos Terminator-Kombimelter
Chaos Melter+ Plasmawerfer
Nurgle Shoulder PadsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()
-
-
-
Was für eine Armee willst du nun spielen Galad?
Die kombination an bits die du haben willstist äusserst merkwürdig.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
-
@Galad: Ich hab 1 Kombimelter, 2 Melter und 2 Space Wolves Landungskapselsymbole bergen können.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0