Suche Bits!
-
-
@ Bernhard:
Super :). Wenn du vorm nächsten Gemetzel mal irgendwann in Krems sein solltest nimms bitte mit bzw. ab Oktober bin ich wegen der Uni fast täglich in Wien, vl. könnt ichs da mal holen.
Nochwas: Hat noch jemand Tzeentchsymbole?
Ich hab meine damals alle dem Willi für seine Zeugen Je.. äh
der Frage gegeben.Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
-
-
-
-
Grüße!
Suche von Warhammer Fantasy und 40k alles mögliche an Handwaffen (Chaos zB.)
(Flegel auch gern 2händig, Äxte und Kolben). Blood Angels und BT spezifisch nehm ich auch gerne. (SW hab ich selber) Und Ork Spalta müsstens auch net grade sein^^
Kurz gesagt alles was ein 2,30m Hühne gerne verwendet um auf seine Gegner einzuprügeln
um ihnen damit den Tag zu versauen.
Wenn da jemand was rumliegen hat und nicht mehr braucht, dann bitte Bescheid geben!
Vielen Dank
lg"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one timeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat eigentlich noch wer ungewollte Dark Vengeance Deathwing Termis oder Ravenwing Bikes die traurig herumliegen und verstauben ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Glaub schon dass ich sowas noch hab. Aber der Willi hat sicher auch welcheGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0