Wölfchen

Weis jemand wie die Spiele aus Runde 9 und 10 von Wölfchen ausgegangen sind?

Heute startet ja die Runde 11 und da hätte ich gerne gegen Wölfchen gespielt, da er sich aber auf meine PM nicht rührt und ich mir wünsche, das diese Saison endlich ein Ende findet, will ich das letzte Spiel des Grunddurchgangs hinter mich bringen.

Btw. Wie ist eigentlich der Kellercup ausgegangen? Ich befürchte der wurde gar nicht ausgetragen, das würde zur Gesamtstimmung der heurigen Bloodbowl-Saison passen. Vielleicht schaffen wir es ja ab Herbst wieder mehr Motivation aufzubauen.

Think about it.
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Hi Otto!
      Soviel ich weiß, mußte der Thomas noch auf das Spiel von den Kamikaze Kavaliers warten da dieser die Runde 9 noch nicht fertig gespielt hatte ;)

Schätze mal er wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Warmaster Horus
      Ja, ich spreche vom Kellercup, der als Dungeonbowl ausgetragen wird.

Hmm, wisst Ihr eigentlich noch, welches Rating/Skills Ihr nach der Runde 7 hattet?

Wann wird er dann ausgetragen, denn am 29. April startet ja schon die Play-Off für die BBAA/WOW Championship.

Ja ich weiß noch wie mein Team nach Runde 7 ausgesehen hat, hab mir extra den Roster ausgedruckt zum damaligen Zeitpunkt :) . Wann wir den Kellercup spielen liegt am Jürgen, ich wäre jederzeit bereit.
      Original von Aksho
      Hi Otto!
      Soviel ich weiß, mußte der Thomas noch auf das Spiel von den Kamikaze Kavaliers warten da dieser die Runde 9 noch nicht fertig gespielt hatte ;)

Schätze mal er wird sich auf jeden Fall bei dir melden.

mfg Bernd

Also Tanzbär hat schon im Ende März 2:0 gegen Klaus verloren, wer wartet also auf wen? Ich auf Thomas, Thomas auf Johannes, oder Johannes auf Klaus - ich warte mal bis es 12:00 wird und geh' dann heim.

Bisserl chaotisch ist die Liga schon wieder, manche Coaches wollen nicht mehr, andere nur gegen spezielle Gegner. Beispiel Oak, der nimmt das Strafresultat gegen yoda, spielt aber gegen shlomi und läßt dann das Spiel gegen Codex Marine wieder aus (hääää).
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Original von Oli
      Also lieber Otto:

Wolf Runde 9 gegen mich fertig
      Wolf Runde 10 gegen den BÄR - diesen Freitag was ich weiss

danach darfst du - der wolf is immo bissl behindert weila zu tolpatschig beim skifahren war ;)

Yeah, und wie ist die Runde 9 ausgegangen?
      Oli, mei anziga Zwanziga. ;)
      Otto aka Horus aka #4

Original von Oli
      unentschieden ^^

Do schau her - reschpekkt.
      So wos g'heat hoit auf de Hompätsch, oba safuat.
      Des woin de Leit lesn, deswegn kaufn's des Blattl.

Jetzt noch ein Remis oder gar ein Sieg gegen Klausi und dann hör ich schon wieder auf zu schreiben und steige DOCH auf.
      Otto aka Horus aka #4

wo is eigentlich das problem das der kellercup später ausgetragen wird? Der war immer außer konkurenz geplant, hat also sowiso keine auswirkung auf die liga. Söhnchen #2 ist zwar noch nicht da aber es is auch so genug streß mit arbeit, krankheiten, schnitzelbowlpokale.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      wo is eigentlich das problem das der kellercup später ausgetragen wird? Der war immer außer konkurenz geplant, hat also sowiso keine auswirkung auf die liga. Söhnchen #2 ist zwar noch nicht da aber es is auch so genug streß mit arbeit, krankheiten, schnitzelbowlpokale.

Der Streß reist nie ab, und wenn Kind 2 da ist, ist noch weniger Zeit als vorher - glaub mir. Interessant wäre es einfach gewesen den direkten Vergleich der beiden erstplazierten zu sehen.

Wenn die Partie im Herbst ausgetragen wird, interessiert es keinen mehr, Euch beide am wenigsten.

Hauptsache, da Oli hat ein Remis rausgeholt, alles andere ist primär.
      Otto aka Horus aka #4