Squats

Ich weiß nicht ob jemand sie noch kennt es gab mal Squats in warhammer 40.00 sozusagen weltraum Zwerge. Leider sind sie ja in der 2 edition gestrichen , damals haben sie gesagt das die squats vieleicht irgendwann wieder komm.Jetz meine frage gibt es irgendwelche pläne oder andeutungen das die Squats wieder kommen?Oder wurden sie inzwischen endgültig gestrichen?
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte
      Ich hab zwar keine Quellen, meine aber gelesen zu haben das die Squats endgülitg aus dem Programm genommen wurden! Sollte sich da doch noch was tun wirds sehr sehr sehr lange dauern, da GW meinte das sie kein neues Volk herausbringen solange die bestehenden Völker nicht ständig up to date wären!

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, denn bis alle Völker überarbeitet sind gibts wieder ne neue Edition und der Teufelskreis schließt sich erneut! :rolleyes:
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      die epic squats waren schon sehr nett, landtrain und so, schwärm...
      Aber auch die 40k waren legendär, biker und die ostereier in exo-armour :D Die hoffnung auf einen neuen codex ist schon vor jahren gestorben (wobei, brauchen wir den wirklich? Ist´s nicht schöner eine besondere "out of print" armee zu haben?), die armee ist aber ein projekt für - sage wir mal - 2010, minis hab ich noch genug. Der vorteil der frühen geburt ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/