Hy
In Anlehnung an Claus Gartenfest, hab ich für Samstag den 6.6. auch ein Warmaster Gartenfest geplant.
Beginn wäre so ca. ab 14:00 Uhr (wer früher kommen will, bitte Bescheid sagen) in Wiener Neustadt; Fritz Heindl G-3, gleich bei da Autobahnabfahrt Wiener Neustadt Süd.
Ende lass ich mal offen;
Einziges Problem das sich stellt; das ich nur 1 Platte stellen kann; wer also welche mitnehmen kann, bitte sagen;
Abhängig von der Spieleranzahl würd ich daher sagen das wir Doppelpartien spielen (je 1500 Pkte pro Spieler);
Und jetzt kommt das lustigste an der Sache:
Armeelisten werden von mir gestellt; und zwar mit dem Zufallsprogramm geschrieben; daher weiß keiner was ihn erwartet, und welche Taktik er spielen soll.
Grillen (Würstel usw.) wirds auch geben, sowie Getränke vor Ort.
Anhang (Frauen, Kinder, Geliebte) ist natürlich gern gesehen.
Würd mich freuen, auch einige unserer Steierer zu sehen.
Bitte rechtzeitig hier Bescheid geben, wer kommt, mit wieviel Anhang, und welcher Armee.
ciao stefan
In Anlehnung an Claus Gartenfest, hab ich für Samstag den 6.6. auch ein Warmaster Gartenfest geplant.
Beginn wäre so ca. ab 14:00 Uhr (wer früher kommen will, bitte Bescheid sagen) in Wiener Neustadt; Fritz Heindl G-3, gleich bei da Autobahnabfahrt Wiener Neustadt Süd.
Ende lass ich mal offen;
Einziges Problem das sich stellt; das ich nur 1 Platte stellen kann; wer also welche mitnehmen kann, bitte sagen;
Abhängig von der Spieleranzahl würd ich daher sagen das wir Doppelpartien spielen (je 1500 Pkte pro Spieler);
Und jetzt kommt das lustigste an der Sache:
Armeelisten werden von mir gestellt; und zwar mit dem Zufallsprogramm geschrieben; daher weiß keiner was ihn erwartet, und welche Taktik er spielen soll.

Grillen (Würstel usw.) wirds auch geben, sowie Getränke vor Ort.
Anhang (Frauen, Kinder, Geliebte) ist natürlich gern gesehen.
Würd mich freuen, auch einige unserer Steierer zu sehen.
Bitte rechtzeitig hier Bescheid geben, wer kommt, mit wieviel Anhang, und welcher Armee.
ciao stefan
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!