Gegner für Fr. 17.4. in WHFB gesucht

Gegner für Fr. 17.4. in WHFB gesucht

Sodala...die Lernphase des 82ers ist noch nicht vorbei!! Meine Bretonen wollens erneut wissen (nachdem sie ordentlich gegen Chaoskrieger abgebissen und ein sehr sehr schmeichelhaftes Unentschieden gegen Vampire erringen konnten).

Wer will sich mit 2200 Punkten und Hütchen-Reglement meinen Heroen am Fr. 17.4. 21:00 entgegenstellen. Ich weis, die Uhrzeit ist nicht unbedingt ein Zuckerschlecken, aber die Motivation obsiegt meinerseits...Wer also ein bisschen Kanonenfutter braucht, der melde sich! :D

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Sollte der Laden um die Zeit noch offen sein, kannst du es gerne nochmal versuchen.... :D
      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

http://rabkcorswelt.blogspot.com/
      Planänderung im Positiven! Ich kann Fr. bereits früher als 21h. Also ab 16h ist alles drin. Dennis, wie schauts aus...wann willst du?

Und finden sich noch Streiter für danach?

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Würde gerne am Nachmittag das eine oder andere Spielchen machen. Werde Bretonen nach den Hütchen-Beschränkungen mitbringen... auf Wunsch auch andere ACs.

Allerdings werd ich 3-4 Pegasusritter proxen müssen. Man sollte sich also darauf einstellen 3-4 Oger-Pegasusrittern gegenüber zu stehen :)
      Hm, ich würde vorschlagen wir tragen das auf folgende Art und Weise aus:

Derjenige der als erster die Bretonenarmee aus echten Modellen (bis auf 3 Pegasi) aufstellen kann, dem gehört die Idee :P

Ausserdem habe ich mit dieser Bretonen Armee Wolfgangs Hochelfen überfahren lange bevor du das Wort Bretonen nur gedacht hattest... :D
      mhmmm...d.h. ich lerne aus meinen Bretonenfehlern, indem ihr mich mit einer Bretonenarmee üerrollt....interessant....Ich komm mir vor wie im Spiegelkabinett... :rolleyes:

Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Ich bin um 13.00 Uhr im Club, falls schon wer Zeit/Lust hat auf Fantasy oder auch BB.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"