Europa Meisterschaft
-
-
-
-
Morgn
*räusper* Also, ähhhm... nachdem wir noch nie bei einer dabei waren (weswegen wir uns auch immer wieder darum bemühen, sie bei uns austragen zu können), sage ich mal so ganz spontan: "Nein"primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Schließ mich da voll dem Vorredner an
Die zwei einzigen Möglichkeiten zur EM zu kommen wären,
ein Ticket zu kaufen oder sie auszutragenJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
mit tschechien und holland zusammen in einer gruppe sind wir - wenns normal abläuft - bestensfalls dritter!
die holländer können sich so eine schlappe wie bei der wm-quali nicht mehr leisten (auch haben sie einen neuen trainer!) und werden dementsprechend spielen.
die tschechen - ebenfalls an der wm-quali gegen belgien nur knapp gescheitert - sind mit top-spielern nur so gespickt (und zwar echten leistungsträgern auch bei ihren clubs!).
also, wenn wir von den insgesamt vier spielen gegen die beiden team einen punkt holen (vielleicht zu hause) haben wir glück gehabt!
einen sieg gegen die beiden - trotz dem sieg am samstag - zu schaffen, wäre eine mittlere sensation!
also, nein wir werden nicht gruppensieger oder zweiter - und damit schaffen wir nicht das ticket zur em! -
Ich hoff auf jeden Fall mal , dass wir als Austragungsort genommen werden .... dann hätt mas ja
Mit Tschechien und Holland hammas aber auch schwer ... naja egal .
Wie Krankl gesagt hat :
Gegen Holland ? Da haben wir keine Chance , und die müssma nutzen !!!Genial der Typ
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
naja, der spruch is aber auch nicht mehr ganz neu, da hat der krankl schon bessere abgelassen
IMO haben wir gegen weissrussland ziemlich mies gespielt, hätten wir ein tor kassiert, wäre es aus mit uns gewesen...
österreich bei einer EM? keine chance... ausser eben als austragungsort... oder der hansi beruft mich noch ein, dann könnts was werden
-
-
@Tancred: Tja, es gitb halt noch was anders als warhammer,..
@Topic: Glaub auch nicht das sie es schaffen! Die spielen nicht besonderst gut, die Össterreicher, und die Tschechen und Hollander haben wirklich ein paar top-spieler. Man denke nur an Nistelreu(schreibt man den so?) bei Holland, oder Nedeved und Rosisci bei Tschechen.
Na,ja wen wir Glück haben, schaffen wirs vielleicht, da muss der Fußballgott schon Österreicher sein,...
Georg,..Heute im Stadionlg -
Original von King George
@Tancred: Tja, es gitb halt noch was anders als warhammer,..
@Topic: Glaub auch nicht das sie es schaffen! Die spielen nicht besonderst gut, die Össterreicher, und die Tschechen und Hollander haben wirklich ein paar top-spieler. Man denke nur an Nistelreu(schreibt man den so?) bei Holland, oder Nedeved und Rosisci bei Tschechen.
Na,ja wen wir Glück haben, schaffen wirs vielleicht, da muss der Fußballgott schon Österreicher sein,...
Georg,..Heute im Stadion
ruud van nistelrooy (den meinst du glaub ich) spielt heute sowieso nicht - oberschenkelprobleme!
dafür habens ja noch den makaay (oder wie der sich immer schreibt) - der stürmer von deportiva de la coruna - trifft auch dauernd in spanien und in der champions league.
und bei den tschechen darf man den jan koller nicht vergessen - spielt zusammen mit rosicky bei borussia dortmund, sind beide auf einander bestens eingespielt!
trotzdem halt ich die daumen und wünsch dir viel spass im stadion - schön brüllen, feiern und singen
-
-
-
Du hast echt geglaubt, daß Du heute noch Karten bekommst??
Wir dürfen nicht immer so pessimistisch sein. Klar, die anderen sind stark, aber letztendlich kocht jeder doch nur mit Wasser und hat auch nicht mehr als 11 Spieler am Feld.
Ich bewundere immer die Mannschaften, die sich nicht vor großen Gegnern in die Hose machen - hat wer das Schottland vs. Färöerspiel gesehen?
Die österreichische Mannschaft ist auf dem richtigen Weg - ich hoffe, daß die Medien Krankl die Zeit hierfür geben, auch wenn es einmal nicht klappt. Die Öffentlichkeit muß auch einmal Niederlagen wegstecken können und trotzdem hinter unser Mannschaft stehen.
Bei U21-Mannschaft sieht man schon die enormen Fortschritte. Vor nicht allzu langer Zeit gewann diese allerhöchstens ein Spiel, gestern waren sie knapp daran, die Holländer zu schlagen ( Ivanschitz vergab einen Elfer ).
Ich schätze, daß das Spiel heute keine Offenbarung wird, aber schön spielen bringt keinen Preis.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Franz -
der ball ist rund und ein spiel dauert 90 minuten
unentschieden - ich nehm dich beim wort
und unsere jungen mannschaften (die ganzen u's) sind gar nicht mal so schlecht unterwegs!!!! hast recht!
ja, hoffen wir das krankl genug zeit hat, etwas aufzubauen - vorallem eben aus den nachrückenden u21 und u19-mannschaften!!! -
-
Ich glaube das wir heute 0:2 verlieren werden, aber ich finde das nicht so schrecklich, es wird immer bessere geben, und wer weis vieleicht in 2-3 Jahren sieht es anders aus.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
solange es keine schmerzhafte schlappe von 0:4 - 0:9 (hatten wir doch schon mal!!!) wird und man erkennt, dass sie kämpfen und auch chancen herausspielen können - ists ok!
-
Finde ich auch, wenn man sieht das sie alles versuchen, dann kann man alles verzeihen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
Wenn sie gut spielen und die Holländer mit nem minimalen Ergebnis zufrieden sind dann verlieren wir 0:2 ansonsten wird es ein Debakel werden.
just my 2 cents :OSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0