Europa Meisterschaft
-
-
-
-
-
Man denke nur an Nistelreu(schreibt man den so?) bei Holland, oder Nedeved und Rosisci bei Tschechen.
Uuuy Georg,da stellen sich meine nicht vorhanden Haare auf!
Drei Spieler in einem Satz falsch geschrieben.Tz,tz....
Wie schon Athelstan schrieb: Ruud Van Nistelrooy
Dann noch Pavel Nedved und Tomas Rosicky
Wenn das die einzigen sorgen der Österreicher wären,bei den Tschechen sind noch Koller,Smicer,Poborsky,Berger usw dabei.
Bei den Holländern brauch ich nicht aufzählen,da gibt es Starspieler genug.
Zum Topic:
Mit SEHR viel Glück schaffen sie vielleicht den 2.Platz.Aber dann ist es aus bei den Play Offs.
Hoffen darf man,aber glauben tue ich es nicht.
Zum heutigen Spiel wäre ein Unentschieden schon ein großer Erfolg.Machbar ist es,das haben sie schon gegen Spanien das letzte mal gezeigt.Das Publikum muß natürlich richtig gute Stimmung machen und voll hinter der Mannschaft stehen.
El Don Fausto
-
-
-
-
-
hoffentlich hat der manninger heute einen sehr guten tag!!! den wird er brauchen - und wir auch
-
-
-
Wenn die Österreicher doch nur weniger Angst/panik vor den Holländern gehabt hätten ....
Ich meine , keiner traut sich de anzugehen etc.
na egal , *Fahnewiederwegsteck* hoffentlich schiss ma noch ein Tor , wenigstens eins
Edit : Ich bin jetzt weg vorm Fernseher weil das Fiaso zu viel wird ... Der arme Wallner spielt wie ein bessesener und ur gut . Er is glaub ich der einzige der sich Chancen ausmalte und die Hoffnung noch ned aufgeben hat ....
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Naja was solls, das nächste mal wirds besser, da unterschätzen sie uns sicher
Das war doch sicher nur eine Taktik vom Hansi, damit uns die Tschechen nicht ernst nehmen
Ausserdem hab ich nicht so schlecht gelegen mit meinem 0:2.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
gewagte hoffnungen können manchmal auch zur realität werden - wenn nicht oft
aber, hoffen sollte man immer!!!
überraschend fand ich - ohne das spiel gesehen zu haben - das ergebnis: deutschland : faroer inseln. nur ein 2:1 für deutschland - und das auch nur durch einen elfer!!!
also entweder haben die deutsch so grottenschlecht gespielt, oder die insulaner werden immer besser (2:2 gegen schottland!)?!?!
sind wir froh, dass wir die nicht in unserer gruppe haben - denn, gegen holland, tschechien kann man durchaus verlieren, aber nochmals eine schlappe gegen die inselkicker wäre fatal!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0