Das Feld der Ehre

Original von Tomizlav
      Allerdings nicht mehr als 2250 Punkte...

Wieso? Bin sicher der Clemens hat nix dagegen wenn du dir eine Einheit Bretonen von denen ausborgst die im Keller stehen. Und die sind bemalt.
      Ich würde nämlich gerne eine Größe von etwa 2400 Punkten spielen, das wäre mal was Neues und man kann ein paar Einheiten einsetzen die es normalerweise nicht in die Liste schaffen (*hust*Rattenoger*hust*). :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Punkte mir ist alles zwischen 2250 und 2750 recht.
      Wir sollten mit Offenen Listen spielen und die Listen mehr oder minder gemeinsam erstellen. Und uns halt an die üblichen Turnierbeschränkungen orientieren.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ist von mir aus gesehen in Ordnung. Wobei ich die magischen Gegenstände vielleicht doch geheim halten würde, so ist es ein wenig mehr Überraschung. Ich hab schon eine Liste für Skaven zusammengestellt, sie ist ein gutes Eck netter als die STMS Liste aber immer noch konkurrenzfähig.

Sehr schön, wäre schon wenn jemand Waldelfen auftreiben könnte. :)
      @Kevin, Christian: Wisst ihr schon ob ihr an dem Termin Zeit habt?
      Und wie gesagt wäre es nett wenn entweder jemand sich beim Sascha erkundigen würde ob er Zeit hat oder zumindest mir per PM eine aktuelle Nummer von ihm schickt, dann kann ich ihn auch selbst anrufen. :)

Langsam rückt der Termin ja nahe und ich würde gerne wissen wieviele Spieler jetzt denn sind.

Hmmm, schade, weder Kevin noch Christian scheinen Zeit zu haben.
      Damit haben wir jetzt nur drei Spieler auf der Bösen Seite (Jakobs Chaoten, Myratels Orks und meine Skaven).
      Gut wären Bernhard, Stefan, Thomas und Lukas. Es wäre also wichtig wenn wir einen bösen Spieler noch organisieren könnten.
      Wie siehts mit dem Beregrond aus? Bzw. hat jemand Sascha schon erreicht?

Ja, stehen schon seit 3 Jahren bemalt in Zettling herum und werden hin und wieder gespielt...
      Wenn gewünscht kann ich sie heute nach Graz bringen und bei der Gelegenheit meinen Bruder (=Karli) fragen ob er Zeit und Lust aht zu spielen (ja, er ist wieder da, nach dem BH :P)

Wegen des Spielemangels bei den Bösen, würd ich mich anbieten auch mal auf der Seite zu spielen. Hab ja sonst nur Gute Völker - und bei dem dauernden Wechseln is es auch wurscht, wenn man sich nicht so gut auskennt, oder? Trifft ja auf manche guten Völker auch zu, mit denen ich spielen müsste...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Ein Bretonischer Überläufer wäre uns durchaus willkommen. :)
      Damit hätten wir dann nach meiner Rechnung allerdings immer noch drei gegen vier. Wir bräuchten also noch einen Spieler der Sonntag mitmachen will, egal auf welcher Seite er spielt.

Hab den Georg (GEHK) mal gefragt - hätte Dunkelelfen :)

Und was ganz Anderes/Dringendes: Wie schaut es mit den Armeelisten/Einschränkungen jetzt aus?? Is ja schließlich nicht mehr lang - und ich schlepp sicher nicht die ganzen Zwerge in den Keller ;)

Und das Dritte: Stimmt 1400Uhr oder bild ich mir da was ein?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Uhrzeitmäßig haben wir eigentlich noch nix ausgemacht...aber machen wir 14°°, das dürfte passen denk ich.
      Armeelistenmäßig spielen wir 2250 Punkte. AC gibts keine, nur ein Gentleman´s Agreement. Ich bitte Listen zu schreiben die etwa STMS Härte aber im unteren Rahmen besitzen. Schön wäre es auch mal die eine oder andere Einheit zu sehen die man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt. Meine Skaven haben z.B. Rattenschwärme und Rattenoger drin, dafür keine Jezzails.
      Ich hoffe die Richtung ist verständlich.

(@Frazni: Du hättest nicht zufällig noch 2-3 Rattenoger zuhause rumstehen, die könnt ich brauchen für Sonntag.)

Die Frage ist jetzt nur noch was wir machen wenn wir einen Spieler zu wenig haben. Am Besten ist Thomas wechselt auf die dunkle Seite und wir treiben irgendwen auf der Waldelfen spielen kann. Die Armee wäre ja vorhanden, oder?
      Wie wärs mit Karli?

Hä was sprecht ihr da?

Schandmaul ist meines Wissens am Samstag.
      Das Spiel ist am Sonntag um 14.00 oder?
      Weil wenns am Samstag ist hab ich auch nicht Zeit.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.