Wichtig !!frage zu 2 wave Chaoskrieger

Wichtig !!frage zu 2 wave Chaoskrieger

Hallo

weiß nicht ob dass schon mal diskutiert wurde ( wenn dann entschuldige ich mich gleich im Vorraus .. ) aber weiß jemand zufällig ob und wann die 2 Wave der Krieger des Chaos rauskommt und was da dabei sein könnte ???

oder weiß zufällig jetzt schon wer ob der Chaosstreitwagen neu aufgelegt wird ?? sonst müsste ich den nämlich umbauen weil mir der akuelle ned so gefällt ,...

mfg Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Soviel wie ich gehört habe kommt sicher ein second hit! Aber der kommt so sicher erst gegen Oktober!! ;(

Meines wissens bringt Games Workshop immer zuerst mal Minis raus das man mal was neues zum spielen hat und dann kommen die restlichen sachen!

Man siehe nur Dämonen da kommen ja auch jetzt neue minis Raus! und beim Chaos kann man ja schon ahnen das einer kommt! Einerseits weil ein magier drinnen ist den man noch nicht kaufen kann und weil eben schon andere Minis wie der Streitwagen es schon so richtig Nötig haben neu gemacht zu werden
      thx für die Antwort ...

ja stimmt der Viltich , Valkia und der Kriegsschrein könnten wirklich noch
      kommen...
      wobei ich glaub , das die vielleicht son ne Plastikbox bringen werden , aus der man entweder Streitwagen , oder Kriegsschrein baun kann ...

aber so lange warte ich ,...da bau ich mir meine Streitwägen zuerst noch selbst um ... ;)

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion