Warhammer 40K 1St. Blood

Warhammer 40K 1St. Blood

Servus

Ich möchte euch zu einem netten kleinen Turnierchen einladen

Wann: 21.5.09
      Wo: Zinnfiguren Museum Katzelsdorf
      Beginn: 9 Uhr
      Ende: ca 19 Uhr
      Startgebühr: 10 Euro

Gespielt werden 1000 Punkte,und alle 3 Standartmissionen aus dem Regelbuch.
      Das ganze soll ein Einsteiger Turnier sein,also alle die erst mit 40K begonnen haben und mal Lust auf ein Turnier haben,sind eingeladen mit zu machen

Noch was zum Abschluss: Bitte sendet mir eure Armeelisten bis spätestens 14.5. ,angemeldet ist man erst wenn . die Armeeliste bei mir eingelangt ist.Bezahlen müsst ihr erst am Turniertag

Armeeliste bitte an silvester.racky@gmx.at

Mfg Silvester

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schao“ ()

@ doppelturnier massaker:

das lag zum größten teil an den echt grausligen listen

und selbst bei dem 1000p turnier kann man whaagh boss auf bike + 10 bossbiker und 10 grots aufstellen ohne AC gibt es nur solche listen

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Original von Invader
      @ doppelturnier massaker:

das lag zum größten teil an den echt grausligen listen

und selbst bei dem 1000p turnier kann man whaagh boss auf bike + 10 bossbiker und 10 grots aufstellen ohne AC gibt es nur solche listen

mfg thomas

das unterschreibe ich nicht- es kommt da nur auf die Leute an die mitspielen. Ich kenne solche Listen hier in Klagenfurt nicht und da spielen auch 40 Leute regelmäßig.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

RE: Warhammer 40K 1St. Blood

Original von Schao
      Wann: 21.5.09

Ist das Turnier wirklich an einem Donnerstag?
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Also da bei uns alle erst anfänger sind,was 40K betrifft,wirst denk ich keine grauslichen Listen sehen.Aber für solche fälle behalte ich mir das Recht vor,
      die Liste zurück zu schicken,und den jenigen zu bitten sie noch mal zu überdenken.
      Was ich oben noch vergessen hab:keine Speziellen Charaktermodelle

Mfg

Ps.: Falls ein erfahrener 40 K Turnierleiter ein paar Tips hat , nur zu ,aber bitte als pm schicken
      Das soll so eine Art Einstiegsturnier ohne Schrecken sein. Dh wir wollen dort nette Armeen sehen. Wir sind auch nicht böse wenn sich jemand nicht 100% auskennt und langsamer spielt. Und schon gar nicht wollen wir jemanden vergraulen mit Hard CORE Turnier Bitzeln.
      Hier geht es um das Kennenlernen von Spielern, vom System und einfach auch um das Spasshaben. Laid back relaxed gaming.

Gesehen ist jeder der wenig spielt, neu eingestiegen ist, generell neu begonnen hat. Auch der eine oder andere Oldtimer wird wohl kein Problem sein va wenn seine Armeen auf cool und nett gebaut sind.

Ich bitte nur darauf zu achten das die modelle wysiwyg sind. Sonst kriegt man gerade als Anfänger einen Knopf im Hirn. Dh ein Flammer ist ein Flammer und kein Plasma. Ich weiß das behindert manche ein wenig in der Auswahl aber macht uns allen das Leben leichter.

Sly hat das letzte Wort was Armeelisten betrifft aber ich würde glauben mehr als wie 1-2 fahrzeuge (und das KEIN LR) wäre schon viel.Auch sollten eure Armeen sich hauptsächlich aus Basis truppen zusammensetzen. Sollten jemanden eventuell minis fehlen kann ich einmal im Fundus schauen. (nein borg mir deine BA ist kein Fundus :))

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von Wintics
      Warum nicht ?

Christi Himmelfahrt Donnerstag 21. Mai 2009

Ok. Das erklärt den Donnerstag. Danke!
      Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
      KoW: KoM, EoD
      SWL:
      Separatisten, Rebellen
      FoG: Karthago
      M&T: Napoleonische Briten
      FoW: Sovietunion
      40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
      WM: Untote
      HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
      Bin dabei ,

auch wenn ich denke das 1000 punkte selbst für ein First Blood-Einsteiger Turnier ein bischen wenig ist :evil:
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

@ norge: bin auch deiner meinung. bei dieser größe gibt es zuviele
      vor und nachteile bei den verschiedenen armeen.

melde mich hiermit offiziell zum turnier an.

mit CSM

did
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------