Warhammer 40K 1St. Blood
-
-
So hier mal die Leute die sich schon angemeldet haben
Jürgen Schöller
Norbert "Norge70" Klima
Klaus "Brummel" Lindl
Christoph "divaimdada"
Hannes "Lobo666"
"SpassBüroler"
Alfred "Mad Fred"
Meister.Petz
Alpha
Dave the wave
Freund von Alpha
Mit Armeeliste angemeldet haben sich
Manuel "Liverpool" (Black Templers)
Martin "Arathorn" (Tau)
MfgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Schao“ ()
-
es sollten sich schön langsam mal alle anmelden bzw. hier reinposten, schaut ja besser aus
zB. Alpha, Aegis, Schwarzer REiter, Sia, DAve the Wave, Meister Petz, Lurtz usw.Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
-
Für das Höhere Wohl trete ich mit Tau an.
Noch eine Frage: Gibt es eine Bemalpflicht? Schaffe es nämlich auf keine Fall mit einer bemalten Armee zu kommen.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
Original von Norge70
es sollten sich schön langsam mal alle anmelden bzw. hier reinposten, schaut ja besser aus
zB. Alpha, Aegis, Schwarzer REiter, Sia, DAve the Wave, Meister Petz, Lurtz usw.
Nur kan Stress Norbert. Die Eldar beobachten die Lage und schlagen blitzschnell und lautlos zu.
Dosenöffner sind bereit.
Werd heut nochmal kurz zH besprechen und spätestens fix morgen zu oder absagen. Sollt aber gut ausschaun...
MfG
Pat!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
Des wär leiwand wennst dabei wärst, überhaupt mit Eldar :]
Hab ma nur gedacht das bled ausschaut wenn da 6 hanseln nur zugesagt haben..
und der Sly schwitzt schon , hehe
@ Spass Büroler :
KEINE Bemalpflicht, sonst könnt keiner spielnWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
Ich meld mich dann mal offiziell hier an.
Liste kommt noch in den nächsten Tagen.
Gruß Peter
?dit: Ich bin dafür, dass bei Dietmar's Tau nur die Einheiten/Vehikel schießen dürfen, die bemalt sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
?dit: Ich bin dafür, dass bei Dietmar's Tau nur die Einheiten/Vehikel schießen dürfen, die bemalt sind.
Jaja... meine Feuerkrieger sind nur im Nachttarnanzug - ganz in schwarz. Und irgendwer muss ja das krabbelnde Ungeziefer fern halten.Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-
-
Andere Frage: Wie sieht es eigtnlcih mit der Verpflegung beim Tunier aus? Bei den Warmaster Turnieren ist immer ein Buffet inklusive *neidvolleblickaufsichzieh*
Ist etwas geplant, gibt es eine Mittagspause oder soll ich mir Lembasbrot mitnehmen?Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
-
-
-
Alles klar. Mit leerem Magen kämpft es sich schlechtSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
-
@Schao: meine Armeeliste ist gerade an dich rausgegangen...."Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MadFred“ ()
-
Bin auch dabei, Liste hab ich grad abgeschickt.~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~
Armeen:
WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven
WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-