Planetare Invasion

Planetare Invasion

Hi Leute,
      An all diejenigen, die den Games Workshop Newsletter bekommen (und auch alle anderen) mal eine kurze Frage. Was hat es mit der im Sommer stattfindenden/erscheinenden Planetaren Invasion auf sich? o__o
      Ich hatte schon gegen März mal was davon gehört, aber bestätigt hat sich das ja mit dem neuen Newsletter (in dem auch eine meiner meinung nach sehr gelungene Mini von, ich denke mal, Vulkan gezeigt wird).
      Über Google findet man nichts und hier im forum gibt es auch noch keinen Thread mit dem Thema. In einem anderen Forum hab ich mal gelesen, dass es eine art erweiterungscodex ist, sowass wie städte in flammen und dergleichen, aber für Apocalypse. Oder ist es einfach nur die Sommerkampagne vom GW?
      Falls jemand was weiss, bitte posten. ^^

Greets
      Lucivar
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Planet Strike link

ansonsten unter suche einfach mal planetstrike eingeben,kommt einiges

mfg TheDamnedAxe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()

Toter Link. einmal http zuviel.

Hab da in nem anderen Forum schon ein paar der kommenden Geländestücke gesehen... *lecka*

Da gibts einiges schönes und wenn ich die Verteidigungsanlagen sehe, bin ich am überlegen, ob ich einfach warte mit nem Umbau für meine Chimäre und mir so ne Verteidigungs-Kanone auf ne Chimäre pappe.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Gut gut, danke für die tipps ^^
      was höre ich da? Plastik-Raptoren? :D
      2. Dämonenwelle? :D (nicht das ich sie spielen würde aber naja, sind halt cool)
      schönes gelände? :D
      wow...
      und also doch ein codex! Ob das ganze dann spielenswert ist, ist eine andere frage, hört sich aber relativ interessant an.
      Und zur Vulkan Figur, also ich finde sie nicht überladen... könnte aber daran liegen, dass ich generell solche "überladenen" Minis mag :P
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      so link müsste jetzt funzen,sry
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

neuer teaser auf youtube:

"Planetare Invasionen"

Man beachte auch die neuen Armeeorganisationspläne:
      Angreifer:
      Mindestens: 1 HQ.
      Optional: 2 HQ, 6 Elite, 6 Standard, 6 Sturm, 3 Unterstützung.

Verteidiger:
      Minimum: 1 HQ, 2 Standard.
      Optional: 2 HQ, 3 Elite, 6 Standard, 3 Sturm, 6 Unterstützung.

Quelle: Games Workshop

(von Brückenkopf)
      StGB § 328 Abs. 2.3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDamnedAxe“ ()