Regelfrage
-
-
-
-
-
-
-
to serve and to protect......
da hör ich schon die leute sudern ...
wen störts, irgendwer sudert immer....die einen haben zu viele tanks, die anderen zu dicke, die einen zu schnell, die andern zu furchtlos...etc.
und turin hat gar Ungarn...die welt dreht sich weiter....und ich gewinne sogar mit Italienern.,,,,auch bei fow gibt es frechheiten.... -
Morgn
Original von constable
und turin hat gar Ungarn...
Tja, ich bin ja auch jung und frechprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Noch eine Frage:
Sagen wir ein Platoon FJ liegt vor einer Batterie Pak40. Die FJ schießen in ihrem Zug oder graben sich ein - is ned so wichtig - auf jeden fall sind sie nicht gone to ground.
In der nächsten Runde greifen Panzer die FJ an. Diese machen kein Defensiv Fire. Zählen sie jetzt für die Pak dahinter als gone to ground und kann die Pak daher über die FJ drüber defensiv fire geben (sie sind innerhalb von 10cm eines angreifenden Panzers)???
lgM -
Morgn
Bei defensive fire gehts nicht um gone to ground. Der Regeltext besagt, dass man über eigene im defensive fire drüberschießen kann, wenn diese selbst nicht schießen. Also ja, die PAK dürfen über die nicht schießenden FJs schießen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0