25. April

So Leute am 25 April is wieder ein Spieltag... hoffe auf zahlreiches erscheinen...

Achja währe wer so nett und würde mit nem Kumpel von mir ein Einführungsspiel geben?
      Hab mein AB im Auto liegen lassen und er hats gesehen und gemeint, er hat auch ne Armee zu Hause aber er kennt keinen der spielt, da hab ich ihn am Samstag gleich eingeladen, passt des ?
      Er spielt.......(Trommelwirbel)..........Ogerkönigreiche^^ hat noch keiner die Armee :)

Also würde sich wer freiwillig Opfern?

lg
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
      jo würde vorraussichtlich auch kommen , da ich mit dem Marc noch ne Partie offen Habe ....

und wenn der neue will kann er vielleicht auch noch ein Spielchen machen...

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Aspropros Motorrad... hab gestern meine ersten Runden gedreht auf der Kawasaki ZX-10 von meinem Vater... GEILES TEIL *gg*

@chri: ruf mich heute noch an.... wäre dringend

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wär gut ..

nein auf der Straße natürlich Gottfried :rolleyes:

ne 2500 , ich hab nämlich schon ne Liste ... falls der Marc nicht kann könneten wir beide ein Spielchen machen .. darauf warte ich schon lange ...

Frag den Heinz ... der hat alles ... :D

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()