Tau Frage

joa... ich konnte mich endlich aufraffen meine kleine tau truppe aufzustocken auf 1500 pkte, weil jetz auch fast alle whfb leutz in meinem freundeskreis mit 40k anfangen. und beim armee erstellen ist eine frage in mir aufgekeimt die ich nicht durch die suchoption oder errata beantworten konnte.

die tau lenkrakete: ich find die vom fluff her eigentlich ziemlich cool, aber macht die wirklich nur einen treffer? ich mein, es is eine verdammte rakete und sie explodiert nicht? ich stell mir dass so vor, dass der ganze körper der rakete nur mit lenksystem und antrieb vollgestopft is und einfach mit geschwindigkeit und wucht gegen den kopf von seinem ziel knallt :D

greeez carrot
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

Das ist eine Laserguided anti Tank Waffe die braucht nicht explodieren.
      Feuerkrieger können mit ihren Waffen viel down bekommen und mit der richtigen ausrüstung des Shas´ui dann auch richtige panzer down holen. ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Eventuell einigt man sich auf eine Raketenbetriebene Richtladung ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      hab noch nie was mit marines zu tun gehabt :D mit denen kenn ich mich nicht aus :D

gut... dann werd ich versuchen mit meiner theorie glücklich zu werden :D ... vor allem wenn ich mir das bildlich vorstell muss ich immer grinsen :D

lg carrot
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.

google mal wuchtgeschoss oder penetrator

das sind moderne att waffen ohne sprengwirkung

nur titan und uranspitze

oder auch dart für fortgeschrittene
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      joa. lasergelenkter dart mit unendlich reichweite :D

lohnt es sich die raketen an meine fahrzeuge zu hängen? oder raten die erfahrenen spieler davon ab.

meine gegner sin hauptsächlich necs, eldar, impse, tyraniden und orkse

da ich annehme du wirst so wie bei normalen zielsuchrockets nur einen schuss hast rate ich davon ab , da das ganze meiner meinung nach nur dann sinn macht wenn du wirklich was fettes zerstörst damit ( Panzer usw. ) und die möglichkeit das du einfach ned triffst damit is ja auch noch gegebn wenn ich mich nicht irre also ich persönlich habe davon abgelassen da es einfach rausgeworfene punkte meiner meinung nach sind da du nie davon ausgehen kannst das es die punkt emit sicherheit einbringt :rolleyes:
      aber da du wahrscheinlich gegen deine freinds nicht mit 100% ehrgeiz in die sache gehst is wohl deine entscheidung ob du mal ganz gerne einen fun kill damit hast :D

mfg Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cypher_der_gefallene“ ()