joa... ich konnte mich endlich aufraffen meine kleine tau truppe aufzustocken auf 1500 pkte, weil jetz auch fast alle whfb leutz in meinem freundeskreis mit 40k anfangen. und beim armee erstellen ist eine frage in mir aufgekeimt die ich nicht durch die suchoption oder errata beantworten konnte.
die tau lenkrakete: ich find die vom fluff her eigentlich ziemlich cool, aber macht die wirklich nur einen treffer? ich mein, es is eine verdammte rakete und sie explodiert nicht? ich stell mir dass so vor, dass der ganze körper der rakete nur mit lenksystem und antrieb vollgestopft is und einfach mit geschwindigkeit und wucht gegen den kopf von seinem ziel knallt
greeez carrot
die tau lenkrakete: ich find die vom fluff her eigentlich ziemlich cool, aber macht die wirklich nur einen treffer? ich mein, es is eine verdammte rakete und sie explodiert nicht? ich stell mir dass so vor, dass der ganze körper der rakete nur mit lenksystem und antrieb vollgestopft is und einfach mit geschwindigkeit und wucht gegen den kopf von seinem ziel knallt

greeez carrot
Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.