Sammelbestellung 2
-
-
-
Nein , weil ich morgen bestell.
Außerdem würde die Übergabe der Sachen ein wenig schwierig werden
wenn du in der Steiermark wohnstWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
Ist die Bestellung draussen?
Wenn ja ,wieviel macht nun das porto aus?Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
Nein Bestellung ist noch nicht draußen , da ich noch nicht von allen das
Geld erhalten habe. Wegen Porto: auf Wayland hab ich entdeckt das es Special offers for clubs and groups gibt worauf ich ein Mail geschrieben habe und Wayland folgendes geantwortet hat:
"You get 4% taken off on our cart software anyware for a larger order.
We will also give you 2% extra off and free shipping if you pay by Bank transfer."
Also wir kriegen für ne größere Bestellung 4 % , ich nehm an auf den Gesamtpreis und noch mal extra 2% ,also insgesamt 6%.
Bei den ca. 1500 ? sind das ca 90 ? , falls ich das Mail richtig verstanden habe.
Ich werd sowieso per Banküberweisung zahlen und das ganze wird gratis verschifft , da wir aber nicht mehr ans Meer grenzen wird noch ein Porto für den Landweg dazukommen, kann aber nicht sagen wieviel , beim letzten Mal warns 36 ? und die Bestellung war ungefähr in der Preiskategorie , weiß aber nicht, ob da das Verschiffen umsonst war.
mfgWobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
-
Shipping ist der englische Begriff für Versand.
Wenn der also nicht explizit von Naval Transfer o.ä. gesprochen hat würde ich davon ausgehen, dass "free shipping" mit "gratisversand" gleichzusetzen istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LeGriffon“ ()
-
-
kann ich mitbestellen?
Habe bei der ersten auch mitbestellt, wennst dem Galad die sachen geben würdest, täts passen, ich schick dir das Geld ,)
Gehts noch?*gg*
DARK ELF BLACK GUARD 85-19 ∞ ?9.00 ?9.00
DARK ELF WAR HYDRA 85-14 ∞ ?23.70 ?23.70Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
nah gut , dafür musst du den kevin bis dahin in ruhe lassenObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
-
-
Danke. Ist kein problem.
Wollt in mir schon wo anders noch zusätzlich auf Deutsch bestellen damit ich vergleichen kann falls ich auf Englisch was nicht verstehe.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
" Führt einen Freudentanz auf "Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher