Heyho Leute ..
wie oben steht , möchten wir wieder ein Fantasy Doppelturnier veranstalten .. ich weiß ,dass es beim letzten einige Ungereimtheiten gab , aber diesmal möchten wir diese Fehler allesammt ausbesserrn ... und an die ersten beiden tollen Turniere anknüpfen ..
auch werden diesmal wieder nur max 16 Platze ( 8 Teams ) anwesend sein .
Ich wollte einmal fragen ob es grundsätzlich Interesse gäbe .
Um fragen für den Termin und der AC vorzubeugen :
Termin steht noch nicht fest , wird aber irgendwann in 2+ Monaten stattfinden , oder früher je nachdem wie ihr wollt ..
und AC steht , sollte Interesse bestehn ab kommenden Samstag oder Sonntag ...
Diesmal wird die AC auch von mehren Personen zusammengestellt und härter ausfallen , damit der Spaß und nicht das " wer hatt die ausmaximierteste Liste " basteln im Vordergrund steht ...
gleich vorweg , wems nicht passt der soll zu Hause bleiben ..
würde mich auf viele Antworten freuen
mfg Jonny
wie oben steht , möchten wir wieder ein Fantasy Doppelturnier veranstalten .. ich weiß ,dass es beim letzten einige Ungereimtheiten gab , aber diesmal möchten wir diese Fehler allesammt ausbesserrn ... und an die ersten beiden tollen Turniere anknüpfen ..
auch werden diesmal wieder nur max 16 Platze ( 8 Teams ) anwesend sein .
Ich wollte einmal fragen ob es grundsätzlich Interesse gäbe .
Um fragen für den Termin und der AC vorzubeugen :
Termin steht noch nicht fest , wird aber irgendwann in 2+ Monaten stattfinden , oder früher je nachdem wie ihr wollt ..
und AC steht , sollte Interesse bestehn ab kommenden Samstag oder Sonntag ...
Diesmal wird die AC auch von mehren Personen zusammengestellt und härter ausfallen , damit der Spaß und nicht das " wer hatt die ausmaximierteste Liste " basteln im Vordergrund steht ...
gleich vorweg , wems nicht passt der soll zu Hause bleiben ..
würde mich auf viele Antworten freuen

mfg Jonny
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()