4 - Leobner Fantasydoppelturnier
-
-
Original von Jonny Tempel
gibts außer den paar Tüchtigen herrscjaften kein Interesse ????
mfg
Einfach mal ausschreiben!
Die Teams werden sich dann schon anmelden.
Mfg. Templer -
-
Jup, kein Mensch (außer lakai und galad ^^) schauen in unseren Bereich, wenn du dir öffentlich Interesse wünscht, solltest du es auf T? versuchen, am besten Termin+Ausschreibung+Beschreibung ,)
@Heinz: weil ich eine chaos armee hab?!
Chaos-Imps?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
-
Berwertung gibts eine , wird aber warscheinlich nicht in die gesammtbewertung aufgenommen werden, oder zumindest nicht sehr stark ..
oder ihr wollt es anders ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
auch wenn bei mir alles bemalt ist, bin ich dagegen ,) Best Painted ja, aber kein Einfluss auf das GesamtergebnissÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
naja is halt immer so ne sache ..
ich persönlich bin eigentlich dagegen , weil ich aufgrund on Zeitmangel ( Schule , Fußball etc.) einfach keine Zeit fürs malen finde...
ich denke grundsätzlich , dass bei größerer Turnieren ( Huat , Öms usw) schon eine bemalwertung geben sollte , da es ja eine Meisterschaft ist , und dort alle Aspekte zählen sollten ..
aber bei einem Turneir , wo der Speilspaß im Vordergrund steht , werd ich sie höchstens ein wenig einfleißen lassen ...
mfg
ps . anmelden auf t3 ned vergessen ..The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
oder einfach wow-mäßig:
Bemalt? Ja. 2 Punkte. Nur halb? 1 Punkt. gar nicht? egal 0 Punkte
jedes spiel 20 punkte, summe dann 62 punkte maximal.
Huat oder ÖMS kann man nicht mit leobner turnieren vergleichen ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
So ich schreibs hier auch noch mal rein ... AC is online !!'
Beschwerden usw . werden gerne in Empfang genommen .
@Bemalwertung :
Ich werds warscheinlich so machen ..
fats nix bemalt : 0 p
Hälfte bemalt : 1 P
Armee fast vollständig bemalt : 2P
Armee komplette bemalt und das in einem sehr gutem Grad : 4 P
---- wenn außerdem noch viele Umbauten und ein Armytray vorhanden sind gibts nochmal 1 Punkt .The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Sorry, aber die Beschränkungen sind echt... komisch...
Fangen wir gleich mit den Skaven an:
3 Giftwindkrieger?
20 Sturmratten? Mit welcher Begründung werden denn die Beschränkt?
Plänkler müssen Gleichzeitig aufgestellt werden?
Weiter bei den Orks:
1 Speerschleuder? Ganz ehrlich, ich bekomm zwei für eine Auswahl, zwei sind auch nicht hart...
Geistertotem zählt als EW?
Bei den Bestien fehlt die Anzahl der erlaubten Einheiten...
Beim Imperium kann man immer noch Altar mit Spekulum spielen, 1 Einheit Schützenreiter und zwei Rittereinheiten, was ist denn da beschränkt?
Waldelfen:
Der Ast wird gleich aus Prinziep beschränkt?
Vampire:
Warum sind Blutritter denn verboten?
Gespenster können beliebig groß aufgestellt werden?
Dämonen:
Standartauswahlen werden beschränkt? Warum?
Das is mir mal so auf den ersten Blick aufgefallen...I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Original von Frazni
Sorry, aber die Beschränkungen sind echt... komisch...
Ja, das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht vor allem das hier:
Original von Frazni
20 Sturmratten
hat mich sehr zum Lachen gebracht. Srurmratten, die härteste Einheit der Warhammerwelt, die bei vielen Skavenspielern nicht einmal aufgestellt wird... *rofl* Tuts das bitte weg.
Insgesamt finde ich dass die Beschänkungen zwar in die richtige Richtung gehen, die Allgemeinbeschränkungen sind auch sehr O.K., bei machen Völkern sollte aber noch einiges verändert werden. Frazni hat eh schon darauf hingewiesen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher