4 - Leobner Fantasydoppelturnier
-
-
ich denk mal, dass es eine abgeänderte Variante der ÖMS AC ist, wehe es gibt mir wer die Schuld
Grundsätzlich OK! Gespenster auf 4 beschränken, Imperium 1. Schützenreiter und 2.ritter in den pool. 2.kanone auch noch eventl.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Earin Shaad
Original von Frazni
Sorry, aber die Beschränkungen sind echt... komisch...
Ja, das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht vor allem das hier:
Original von Frazni
20 Sturmratten
hat mich sehr zum Lachen gebracht. Srurmratten, die härteste Einheit der Warhammerwelt, die bei vielen Skavenspielern nicht einmal aufgestellt wird... *rofl* Tuts das bitte weg.
Insgesamt finde ich dass die Beschänkungen zwar in die richtige Richtung gehen, die Allgemeinbeschränkungen sind auch sehr O.K., bei machen Völkern sollte aber noch einiges verändert werden. Frazni hat eh schon darauf hingewiesen.
Hehe ich dachte mir auch wieso ausgerechnet Sturmratten beschränkt werden.
Außerdem wieso 3 Giftwindkrieger? Wären 4 nicht besser?
Werden die Teams zufällig bestimmt? Wenn nicht wer will Skaven bzw. Chaoszwerge als Partner?
MfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lurtz“ ()
-
:rolleyes:so ts ts ts immer alle am nörgeln .. aber is ja kein Problem ..
@Skaven : Ich hab dem Alex schon beim MM -Event gesagt , dass ich was skaven angeht fast keine Anung hab , und daher hab ich den Kevin um Rat gefragt .. und der Hat das mit den Sturmratten gesagt , ist keine Anschuldigung .
und das mit den Plänklern geht auch auf das Konto von Kevin ... gg
Giftwindkrieger, find ich generell schon effektiv gegen große Ziele . und sie kosten ja auch ned wirklich viel ... aber kann ma auch streichen ,wenns lieber is .
@Impse : oke gut , das mit dem Erzlektor hab ich übersehen , werd ich noch ausbessern ...
@Waldelfen : Naja , mir persönlich gefällt es ja alsWE speielr auch nicht , das immer der AST beschränkt ist .., aber viele andere Dinge kann man auch nicht sinnvoll beschränken , Baum ud Drayden und Schützen ja , aber was denn noch ??
@Vamps :
Blutriiter , deswegen keine, weils halt so ist , die haben eh immer noch Fluchritter
und das mi den Gespenstern werd ich gleich ausbessern ..
@Dämonen :
Tja , das hat mir aber letztes mal , ein Dämonenspieler selbst gesagt .-...
@Orks :
ja stimmt Speerschleuder zu Beschränken war dumm ... wird antürlich geändert ...
aber der Totendingsda bleibt beschränkt , weil der einfach für zu viele BW sorgt , und ich kann ihn schwer anders beschränken ...
und nein , die Teams können frei gewählt werden ...
edit : wurde soeben alles geändert ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Ganz so seh ichs nicht... Ein paar Beschränkungen sind schon ok, aber diese hier sind ZU drastisch!
Mal schaun.. wenn ich eine vernünftige Liste bauen kann werd ich kommen...
@Jani. Wie schauts jetzt aus mit Chaos/Delfen?Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von Grisi
Find Beschränkungen nach wie vor völlig Sinnlos.
Vor allem wenn Grundregeln geändert werden. Da kann ma glei aufhörn Warhammer zu spieln und was eigenes machen.......
Schade hätt mich gereitzt das Doppel aber mit solchen Änderungen interessiert mich das net.
Wenigstens sind wir dann auch am Ende des Tuniers alle Spieler...
Zur AC:
Ich verstehe nicht, warum Blutritter verboten werden. Das ist noch die schlechteste Seltene Auswahl die Vampire haben...
Lass das Geistertotem doch als BW zählen, aber bitte nicht als EW
Ansonsten schon besser
@Alex
Naja, 20 Sturmratten gehen ja grad noch so, aber ab 25 sind die einfach nur hartI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
-
-
-
@Grisi : Ja schade , dast nicht kommen willst , aber ich werd sie nicht viel umändern
@Lurtz : sry , war ein bisschen ein Missverständiniss , ich hätts besser beschreiben sollen
es ist einfach ein 3000p Plan , mit aber nur einem Kommandanten und 3 Helden ... der Rest kann beliebig auf die Speiler verteilt werden .
sollte aber nicht das Problem darstellen denke ich .
@Paper :
hab noch ein paar kleine Änderungen gemacht .. solte jett einfacher sein ne Liste zu machen ...
@Frazni :
Ja aber schau , Chaos hab ich auch hart beschränkt bei den Auswahlen und mag . Gegenständen und ih spiel selbst Chaos .
Aber wennst unbedingt das Geistertotem haben willst , dann zählt halt als 5 BW gggg scherz ...
nein dann sag mir wie du es Beschränken würdest ??
achja , und Blutritter sind auch weg ...
ich seh immer noch zu wenig Anmeldungen ..ggThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
ich liebe es, wenn ich zur Schuld gezogen werde
@pat:
icq ,)
@all: was haltet ihr von unbeschränkt? War schon letztes turnier meine idee ,) jeder spielt halt so, wie er will, nur halt ein AOP als richtlinieÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
@unbeschränkt ...
wär aber auch irgendwie für "fats unbeschränkt ... "
wenns jedem so passt , kommen alle Völkerspezifischen und die Regelung der Großen Dämonen und Drachen beschränkungen raus , und es bleiben nur die Allgemeinen Beschränkungen , wie max 2 gleiche Elite , max 5 Kriegsmaschienen usw...
was haltet ihr davon ???The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Unbeschränkt wär um einiges witziger
Oder halt eben "normale" Beschränkungen wie eben nicht 2 mal die gleiche Seltene usw...
Btw ich hoffe es ist schon so gedacht, dass jede Teilarmee nur eine seltene Aufstellen kann und nicht der Hochelf zb. den Dunkelelfen seinen Slot gibt und der dann 2 Hydren mitnimmt^^
Noch eine wichtige Frage: Kann ich mit dem Blutkessel meinen Teampartner beeinflussen?! Wär nämlich mal witzigIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Original von Lurtz
Ich finde das große Dämonen aber trotzdem beschränkt gehören, Drachen von mir aus nicht, sonst würde ich dafür sein.
Mfg
Würde mal sagen, entweder alles oder gar nicht beschränkt.
Will man nichts beschränkten würde das ja heißen, dass man den Spielern zutraut, dass sie passende Listen verwenden um den Spielspaß zu fördern.
Wenn jetzt nur die Dämonen beschränkt werden, ist das erstens ziemlich einseitig und zweitens würde das die Dämonenspieler irgentwie ausgrenzen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Original von Frazni
Immer die armen Dämonenspieler, warum will nur niemand gegen Große Dämonen spielen?
Gründen wir einen Spendenfond...
Es gibt sicher genüged Leute die genausowenig gegen einen Hochelfen auf Sternendrachen bzw. Chaosgeneral auf Chaosdrachen antreten wollen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()
-
@Frazni
solche blöden Komentare kannst dir sparen wennst keine Ahnung hast was los is.
Ohne Beschränkung wär sehr witzig, würd ich mir auf alle Fälle überlegen.
Außerdem besteht ja noch immer die Möglichkeit das die Orga eine Liste ablehntDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0