4 - Leobner Fantasydoppelturnier

Danke Heinz !!! jetzt hätt ich denn Beitrag gar ned schreiben brauchen wennst ma denn glei zreist --- des mitn quatschn wor sow gmant das ned glei olle wieder obhaun und sow weita.....
      Oder sich über irgendwos beschweren.....

Viel mehr würds mich interresieren wos dafon hoitets ????
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      2 Plätze für Teams aus Krems reserviert, unbeschränkt hört sich gut an, der andi wird schon wissen, was er zurückschicken soll... aber der ULTRAMAR sollt sich blicken lassen zusammen mit dem Tom ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      jaja ich werd mir alle Armeebücher vom Heinz holen und dann mit dem Chri zusammen die Listen durchgegehn ... natürlich kann sich auch der Rudi als Nichtmitspieler gerne einbauen .... ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      genau , drei Tage vor Turnierbeginn , wenn schon abgabe war ...gg

lol nein scherz ...

es sollte dann einfach sein , ne liste zu spielen , die etwa die selbe Härte hat wie unsere Liste ...

by the way : listen bitte per pm an mich danke , schau selten auf meine Mails ...

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Ein Problem habe ich noch mit euren allgemeinen Sachen...
      Ich spiele zwar diesmal keine Hochelfen aber ich finde sie sollten ihre extra Auswahlen schon verwenden dürfen!

Wieso macht man nich einfach so... JEDE Teilarmee hat nur ihre eigenen Slots zur verfügung... das heisst entweder jeder spielt eine seltene oder nur einer... aber einer kann nicht beide Slots verwenden. Somit können die Hochelfen nicht 4 Schleudern stellen... aber ihnen nur einen Slot zu geben ist böse weil ihre Repsen nicht 2 Auswahlen für einen Slot haben... das fände ich schon unfair weil sie sind genau gleich gut wie die der Delfen.
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      komisch das hat er zumir vor einer woche schon gesagt!!!! X(

@ Kevin lösch mich wieder aus deinen team!!!!!!!
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

@paper : gut okee , hochelfen haben ihren eigenen Plan ..
      und verschieben gilt sowieso nicht .

@heinZ/ kevin :

jetzt entscheidet ecuh entlichm mal welchen Partner und welche Armee ihr nehmt ... :rolleyes:

mfg