4 - Leobner Fantasydoppelturnier

@Huanchi

Ein Kumpel von mir spielt erst seid kurzem. Ich zock mit ihm eh schon relativ oft und is gar net mal schlecht.
      Er spielt Oger falls du interesse hättest?

lg
      I´m
      Fucked up.
      Insecure.
      Neurotic.
      and
      Emotional. Just F.I.N.E. Thanks How are you?

FRIENDLY FIRE IS NOT FRIENDLY
      @Gotfried --- wir hätten da noch ne Möglichkeit für nen Teamkollegen --- wir haben nochn Clubmitglied das du noch nicht kennst !!!
      Da Gerd is vielleicht mit dabei muss ihn aber erst fragen ob er die nötigen Punkte zusammenbringt !!!
      Ach ja er spielt Vampiere :D 8) :D

@ Orga : du des mitn Blutkessel is ober wirklich a bissi heftig oder ned ???

Stefan und ich sind mit von der Partie !!!

@Jani --- zum letzten mal mich schreibt man mit "c" ned "k" !!! Danke !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      @Marc : Schön das dabei seids ...gg

Blutkessel : naja jetzt hacken alle auf dem Kessel rum .. da ich entscheide wer mit welchr Liste zum Turnier kommt , werd ich das schon entsprechend regeln .. :rolleyes:
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Freut euch, wenn das Stegadon alles im Umkreis von 12" nen retter verleiht ,) oder der ring is ja noch besser :P

Ich sags nocheinmal: Das turnier ist unbeschränkt, harte listen zurückschicken bringt maximal, dass der spieler aufs turnier schei*t. Ich mein, eh klar, wer will sich sagen lassen, wie er bei einem unbeschränktem Turnier aufkreuzen soll :rolleyes:
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich stimme dem Jani ganz und gar zu... Ich bin ja dafür dass der Todesstern zB zurückgeschickt wird oder eine 20 EW-Dämonenliste.... aber einfach zu sagen eine Liste ist zu hart ist bescheuert. Wer hart aufstellen will stellt hart auf und der Rest spielt mit einer gewohnten Liste.

Der marc zB spielt immer total nette Listen und für ihn hauts auch hin.

Und auch ich hab am ersten McMedia Turnier den 4ten Platz von 16 geholt mit einer total netten Echsenliste obwohl ich gegen eine Imperiumsliste mit Kriegsaltar/Speculum/Panzer/HFSK/2 Kanonen/30 Schützen ranmusste.... und das 2 mal....
      Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
      LINDEMANN
      So isses, die einen könnens hart, die anderen mit der Liste ,) (achtung, um die ecke denken ,) )
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ja zurückschicken heißt ja nicht , das jede Liste die etwas hart ist zurückkommt ...

ich spiel ja auch mit der standard 0815 WE Liste .. also .. ;)
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

so Wichtige Anmerkung !!!!

Bin sommersportwoche , und deshalb bitte bis 15 Mai alle Fragen an den Saphiron richten !!!!!!!!

Danke !

mfg

naja , das hängt von der Menge ab ... wenn ihr 1 oder 2 gebundene in der Armee habt eher nicht ... über 2 dann als 2 EW über 4 als 4 usw ... kommt aber auch darauf an um welche gebundene Zauber es sich hadelt ... ;)

natürlich ist das nur ein Vorschlag ... 8)

@all: Bitte Einzahlen und Listenschicken nicht vergessen ( bitte nur per pm )

ps : seh ich dich jetzt auf dem Turnier ??

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Hallo,
      ich würde gern mit Stefan Binder am Doppelturnier teilnehmen. Er hat aber kein Inet. Kann ihn ein Verantwortlicher bitte anmelden. Liste und Infos laufen über mich.

Stefan Binder, Zwerge, Bündnis der Menschen und Zwerge
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Hallo, ist das Nenngeld pro Team oder pro Person?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.