4 - Leobner Fantasydoppelturnier
-
-
WICHTIG !!
Da mich jetzt schon mehrere Leute gefragt haben :
Listen per pm !!! an mich ..nicht per e-mail !!
Und hier noch mal die Kontodaten :
: Bitte an den lieben Heinz schicken ....gg
Heinz Tschig
ktn 50076242084
blz 12000
MFGThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Er will mitgliedschaft, checkstas ned?
nebenbei: Bleibt es bei 8 Teilnehmer? es haben ja nur 8 die liste geschickt... das wäre schadeÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich schätz mal fürs gesammte team hat er bezahlt ..
@Jani : was soll das jetzt ??? kaum schickst ma dei Listen 4 Tag vorm Abgabetermin spuckst scho wieder große Töne durch den Raum ???
Du hättest sie mir auch schon vor 3 Wochen geben können .. dann könntest dich mal wichtig machen ...
und außerdem haben sie noch 4 Tage zeit ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
mitgliedschaft????
Die 20? sind Startgeld für Stefan und Martin
@ Myratel ist Stefan SLTAS Mitglied??? Dann bekommts beim Tunier 4? zurückObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Hallo,
ja ist er.
Und ja das Nenngeld ist für uns beide.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Original von Jonny Tempel
Ich schätz mal fürs gesammte team hat er bezahlt ..
@Jani : was soll das jetzt ??? kaum schickst ma dei Listen 4 Tag vorm Abgabetermin spuckst scho wieder große Töne durch den Raum ???
Du hättest sie mir auch schon vor 3 Wochen geben können .. dann könntest dich mal wichtig machen ...
und außerdem haben sie noch 4 Tage zeit ...
einer von euch beiden hätte die ironie schon checken können -.-
naja, aufjedenfall schicken pat und ich unsere liste dann wann wir wollen, 4 tage vor abgabetermin is eh noch schick bei einem kleinen turnier. 8 Listen, wobei 2 die eigenen sind, sind doch ned schwer zu kontrollieren, oder?
Bytheway, weil pat&ich damit genervt wurde: wann veröffentlicht ihr endlich (haha) eure listen? *gg*
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0