Kann net posten!
-
-
idem
obwohl das nicht ganz korrekt ist : ich kann nur nicht antworten (es kommt die Fehlermeldung mit nicht eingeloggt und so), einen eigenen Thread erstellen könnte ich (jedenfalls kommt der normale Eingabescreen). irgendwer ne Ahnung was das sein kann ?
(hier meine Theorie : irgendwer will verhindern dass die 1-Tageskampagne stattfindet und blockiert aus diesem Grund das Forum)
alea iacienda est. -
HI!
Wenn ich mich Lynx da gleich mal anschließen darf!
Hab beim erstellen und antworten meist auch diesen Betreff: Nicht eingeloggt...blabla.
Aber wenn ich auf zurück gehe und dann ein 2x auf Senden klicke klappt es!
Es hat bei mir schon normal Funktioniert. Da hat es mal ein Thema gegeben dass diesen Bug behndelt hat. Danach wurde (angeblich) ein update gemacht. So wie es aussieht hat dass bei einigen was geholfenbei anderen, z.b. mir, nicht. Vorher war der nur sporadisch jetzt regelmäßig (der Bug).
Bitte um Hilfe! -
-
-
-
-
-
-
-
Bin übrigens draufgekommen, dass ich dieselben Probleme habe. Deshalb konnte ich über vier Monate nicht posten!!
Danke für die Tipps. Nach etwa 4-5 mal senden geht's dann.
Ich kann auch keinen Avatar bei mir aktivieren. Und wenn ich mich einloggen will, funktioniert das erst beim dritten mal.
Ich denke, da hat's gehörig was!
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
-
-
sowas, das wundert mich jetzt aber...
nachdem seit 3 Tagen niemand mehr in dem Forum gepostet hat würd ich mal die vorsichtige Vermutung äußern, dass das Problem kein Einzelfall ist.
@alle außer marce : der folgende Absatz ist völlig langweilig und kann ignoriert werden, wenn man das Problem im Forum bereits begriffen hat :
Wenn du mal genauer anschaust was dort läuft wirst du (vielleicht) entdecken dass dieser Thread bereits über 60 Klicks aufweisen kann. Wenn man das in Relation mit dem durschnittlichen Verhältnis von 1:10 von Antworten und Klicks sowie der oben erwähnten Tatsache dass es dort seit Tagen keine Posts gibt (auch hier lohnt sich ein Vergleich mit anderen Threads - im ersten Thread gabs in den ersten 3 Tagen 11 Antworten) sieht, muss man die erschreckende Tatsache zur Kenntnis nehmen, dass da tatsächlich etwas nicht stimmt und dass man am besten auf das oben erwähnte Update wartet. Aber dazu muss man sich halt die Mühe machen und die Sachlage aufgrund der zugrunde liegenden Daten (und die stehen auch nicht umsonst da) genau zu analysieren... (und dazu muss man wie immer lesen können). Dadurch ergibt sich der Schluss dass der Informationsgehalt deiner Aussage gegen 0 tendiert (da der Inhalt vorhersehbar ist). Soviel zu meiner logischen Analyse des Sachverhalts.
Übrigens : wie is es bei euch ? kommst du zu dem "Antwort erstellen" und erst beim Button "neues Thema erstellen" geht nix mehr oder kommst du nicht mal zum Eingabebildschirm (was bei mir der Fall ist) ?alea iacienda est. -
-
-
@Lynx : Sorry , ich hab das für the_marce gelesen und muss eines sagen : Amen
Das bezieht sich aber nicht auf marce sondern auf jeden ( und da gibt es viele) die das so machen und genau deswegen hab ich noch nicht hier reingespostet dass es auch bei mir nicht geht
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
-
hab ich mir eh gedacht dass ihr nicht schreiben könnt - Lynyrds Bug ist schon monate alt und "unserer" erst 3 Tage. Offensichtlich 2 verschiedene Probleme wobei das von Lynyrd vielleicht wirklich auf den Browser zurückzuführen ist.
@marce : ich wollte sagen dass wenn das Problem schon ausführlich beschrieben wurde und offensichtlich noch niemand in diesem Forum gepostet fand ich es unnötig zu erwähnen dass du auch nicht posten kannst.
edit : ich hab nochmal überdacht was ich da geschrieben habe und den ganzen Müll den ich geschrieben habe reumütig rausgenommen - ich konnte das nicht so hier stehen lassen.alea iacienda est.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0