Kann net posten!
-
-
-
@marce : Sorry, der Ton war wirklich etwas... schlecht gewählt... Ich habe den Müll aus dem Post oben entfernt, gut zu hören dass du es eh nicht als persönlichen Angriff siehst - so war es nicht gemeint.
Und - nein ich fand den post eh nicht sonderlich spammmäßig, ich war nur irgendwie enttäuscht dass die neue Nachricht wieder nix positives war - und nachdem ich seit Tagen beobachte ob es im Veranstaltungen/Arena Forum was neues gibt, oder eine neue Antwort hier - naja, ich war irgendwie ungeduldig und hab gehofft was neues zu erfahern und dann eben enttäuscht... naja ihr versteht eh was ich mein...alea iacienda est. -
ich kann auf sias beitrag wh40k-doppelturnier nicht posten, was ist da los?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Es ist im Augenblick halt so dass man im Forum "Arenas und Veranstaltungen keine Antworten schreiben kann (wohl aber neue Threads eröffnen).
An alle die sich für die 1-Tageskampagne von Chlodwig interessieren : ich mach gleich einen Thread im WOW-Events&Arena Forum auf, dort kann man ja posten... ich will nämlich nicht dass die Kampagne wegen so ner Kleinigkeit ins Wasser fällt (bzw. in der Organisation Versumpft)
Also : hier ist der Threadalea iacienda est. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0