Frauen im Chaos.

Frauen im Chaos.

Nabend Leude,

mich reizt der gedanke umgebaute Sororitasdamen in meine
    Chaosarme auf zunehmen, wo bei ich natürlich bis auf die Profilwerte so wie auf je eine Elite und Unterstützung nur den Chaos Codxes verwenden würde. Mich interessiert jetzt was ihr davon haltet.In erster linie kommt es dann ja auf mein gegenüber an, die damit wohl eher kein problem hätten,(zumindest meine standart gegner) trotzdem interessiert mich eure meinung dazu.
    Klingt auch nich schlecht. Klingt sogar richtig gut
    Mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt und habe den gedanken dann aber wieder verworfen, weil ich der meinung bin, das die dann mehr wie Kultisten aussehen würden. Ich wollte mit denen mehr meine Standart und Elite optisch aufpepen. Mann müßte zwar ne menge umbauen und feilen dafür, aber ich meine auf grund der kutten und der Masken der Damen dürfte das nen ganz netten eindruk machen.
    Ich würd ehrlich gesagt einfach den chaos-codex verwenden. Sind die sorors halt von ihren neuen göttern mit besseren profilwerten beschenkt worden! Und dann gibts auch keine probleme bei den Punktekosten...

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Sehe das auch so wie Jester das ist regeltechnisch die beste Lösung.

Als Inspiration sieh man in Daemonifuge rein, da ist ein Orden der von Slaanesh verführt wurde (kommt aber nur ganz kurz vor).

Umbaumäßig kommt da einiges auf dich zu.
    Die Logos von den Schulterpanzern, Rückenmodulen, Beinschienen und teilweise Handschuhen und Waffen abfeilen.
    Und dann noch das Eklesiarchiesymbol das vom Gürtel hängt ohne den Umhang zu sehr zu beschädigen enfernen.

Um die Arbeit beneide ich dich nicht :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.