Mal ein 40K-Doppel gefällig?
-
-
Original von Jani
Wie wäre, wenn wir wenigstens probieren die STMS zu veranstalten, die dafür ordentlich?
Da bin ich schon lang dabei.
Werd die Tage hoffentlich wegen der Räumlichkeiten bescheid bekommen.
Wenn das geklärt ist, kommt die Ausschreibung auf T?.
Mfg. Templer -
-
Aber echt.... ! Mein Partner ist eh schon ganz scharf aufs nächste!
Wie schauts mit STMS aus? Gibts schon Pläne für dieses Jahr?
lg Andi* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Mal schauen, vielleicht find ich die Zeit dass ich eines mache.
@STMS
Will ich wieder machen.
Die Frage ist wann und wo, da der Andi auf der Burg ein Gemeinschaftsturnier WH40K, Fantasy und Warmaster im August organisieren möchte.
Dort die 40K STMS zu machen find ich nicht gut.
Mfg. Templer -
Ich find generell Gemeinschaftsturniere nicht gut... da nimmt man sich ja nur selbst die Spieler weg.
Nachdem die STMS letztes Jahr so super aufgestellt war, wärs schade wenns nicht im selben Rahmen ablaufen würde dieses Jahr.
Diesmal finden sich sicher auch mehr Wiener ein.
Aber okay.... man muss sich eh nach der Orga richten.
lg
PS: August(Hochsommer) find ich übrigens auch eher suboptimal...... da sind doch viele Leute auf Urlaub im Ausland oder haben aufgrund der Hitze was anderes im Kopf als TT zu spielen......* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()
-
Auf der STMS letztes Jahr haben einige Spieler gemeint, dass es besser wäre die STMS im August und nicht im September zu machen.
Das Problem mit dem Gemeinschaftsturnier hab ich auch erwähnt, daher auch mein Entschluss auf diesem sicher nicht die STMS zu veranstalten.
Ich möchte die STMS auch heuer wieder auf der Burg organisieren, die aktuelle Frage ist der Termin. -
Ich würd bezüglich des Termins einfach eine Umfrage starten.... im Österreich-Veranstaltungsbereich.... wos auch die anderen Bundesländer gut sehen können.
Gut, freu mich, Burg FTW!!!* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ich wäre für eine STMS so gegen Ende Juli Anfang August.
Ende August/Anfang September ist Urlaubzeit da ist es dann eher schwierig. -
-
Original von McGurk
ABA Sicher mein Kevin
Heißt das, ihr beide organisiert das Turnier?
Mfg. Templer -
Original von Kodos
Ende August/Anfang September ist Urlaubzeit da ist es dann eher schwierig.
Um genau zu sein ist von Anfang Juli bis Ende August Urlaubszeit.... da ist immer irgendwer auf Urlaub.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
Heinz, schreib einen Termin im Mörz, an dem du und der Marc, sowie der Markus kann, dann gehts los ,)
Doppel in Leoben ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
Mein eh das Doppel.
Um das geht`s ja hier laut Thread titel. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0