Interesse an einem "Spieletag" am 23.5.?

Interesse an einem "Spieletag" am 23.5.?

Da ich in dieser Woche Besuch von der Warhammerikone, und langjährigen Freund von mir, Lichemaster aus München bekomme und er sicher an ein paar Warhammerpartien interessiert ist, jedoch kein Turnier stattfindet, hab ich mir überlegt ob man nicht ein paar Leute zusammentrommeln kann um eine Art "Turnier" zu veranstalten...

Also einen Tag wo wir uns zum zocken treffen, vielleicht sogar in Turnierform, aber alles eher ungezwungen...

Wir würden dazu zwei Dinge benötigen:
      Spieler und einen Schlüsselmeister

Deswegen meine Frage: Wer hätte interesse und Lust am 23. zu spielen?
      Vielleicht ist unter den Spielern ja ein Schlüsselmeister, dann wäre auch das zweite Problem gelöst.

Orga und alles was damit zusammenhängt würd ich natürlich selber machen...

Würde mich freuen wenn wir da etwas zustande bringen würden!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      wäre dabei. als spieler und schlüsselträger. =)

allerdings fände ich es besser, statt einer art turnier in welcher form auch immer einen kampagnentag zu machen.

2 "reiche", die nach vorgefertigten szenarien und nicht mit 08/15-armeen gegeneinander antreten.

die genaue form müsste man halt ausarbeiten.

ps: der lichemaster pokert doch auch, oder? da könnte man ja auch was machen. :)

Die adäquateste Form kann man sicher noch ausarbeiten, aber wohl erst wenn man weiß wieviele Leute interesse haben.

Aber prinzipiell haben beide Formen ihren Reiz...

Danke aber schonmal dafür, dass du in doppelter Funktion tätig bist :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Tanzbär
      Würde natürlich auch gerne mitmachen. =)

Ich hoffe in deinem Interesse, dass das nicht aufs Pokern bezogen war, so wie Gitzbang und ich euch ausgezogen haben :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D