welcher orden ist der sympatischste?

welcher orden ist der sympatischste?

wollte wissen welcher orden hier am meisten gespielt wird?
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Meinen Orden der Shadow Swords spiele ich ausschließlich als Codex Orden... Abwandlungen der anderen Orden (gleiche Regeln, andere Bezeichnungen), insbesonder der Space Wolves, Blood Angels, Dark Angels und sogar Chaoten (!) hatte ich zwar auch erwogen, doch die Codex Marines sind mir am flexibelsten...
    Mit dem neuen Update der Dark Angels haben diese wieder an Attraktivität gewonnen, doch das Fehlen der Veteranen in Servorüstung können die Shadow Swords doch nicht verkraften... :rolleyes:
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ich hab in letzter Zeit einen stärkeren Zuwachs an Black Templers entdeckt.
    Persönlich glaub ich das die Blood Angels wohl einer der meistgespielten Orden sind.
    (Jetzt bitte die ernsthaften BA Spieler nicht böse werden)
    Grund dafür dürfte sein das durch ihre Sonderregeln sie sehr attraktiv für Powerplayer sind. Das Killer HQ Captain mit Ehrengarde alles mit Energiewaffen, die Todeskompanie (die man durch "geschickte" Tuppenauswahl sehr maximieren kann), schwarze Wut.

Ich persönlich mag die Space Wolves, liegt hauptsächlich daran das ich Wölfe und Wikinger mag. Auch der "Fluff" der Wolves sagt mir mehr als bei andere Orden zu, kein blinder Gehorsam, kein endloses Hymnensingen.
    Sind irgendwie wesentlich weniger religiös angehaucht als alle anderen Orden.
    (Heute ist der Tag der Thronbesteigung des Imperators, los bringt einen Braten und ein Faß Bier das muß gefeiert werden. Das ist die Einstellung die man braucht :D)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich weiß nich, ich mag von den erwähnten am ehesten die DAs, da sie immer absolut zielstrebig und methodisch vorgehen. (das versuch ich auch immer, aber...naja)

Fakt ist, der pseudogeheimnissvolle Hintergrund mit der alten Schuld gefällt mir sehr sehr gut.

Und die Deathwing hat die genialste Miniaturenreihe (imho)
    also im grunde genommen "die salamader" sie gefallen mir von der aufmachung und der geschichte dahinter am besten...leider ist meines wissen die armeeliste leicht "daneben"...zurückzuführen auf armagedon die kampagne...

oder gibt es da nun schon mehr zu den "echsen"?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Boomer
    (Heute ist der Tag der Thronbesteigung des Imperators, los bringt einen Braten und ein Faß Bier das muß gefeiert werden. Das ist die Einstellung die man braucht :D)

HRHR, so gehoert sich das auch
    beim chaos wird das natuerlich mit blutwein und gagh gefeiert

oups, das sind ja die klingonen :P
    naja, so in der art :D
    Diese Umfrage musste ja mal kommen! :]

Ich habe mit Ultramarines angefangen und bin bei ihnen geblieben.Früher waren sie mir zu fad,doch wie schon Daemus schon sagte,finde ich den Standard-Codex am besten.
    Deswegen habe ich sie behalten und doch etwas verändert.
    Meine Ultramarines sind düsterer als die normalen:Ich bemale sie dreckiger und das Blau ist dünkler.Mein sturmtrupp hat schwarze Helme und weisse "Spawnmäßige" Verzierungen um die Augen.

Sonst mag ich die DA sehr.Hätte ich nicht Ultramrines,würde ich DA spielen oder hätte mir einen eigenen Orden ausgedacht.
    El Don Fausto

@Faust:
    Cool - dann können wir uns die Hände schütteln - das grundsätzliche Farbschema meiner Marines ist Panzergrau mit kaltgelben Markierungen (und steinfarbenen - hellgrauen -Brustadlern)... mir war das Farbschema der UM auch etwas zu ...prächtig ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wer braucht schon Space Marines :P und will die auch noch beurteilen :D

Motto des Tages:
    Wir werden in ihrem Blut baden und ihre Seelen verschlingen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    also mir persönlich gefallen die dark angels von der farbe und ihrer geschichte am besten. schön sturr, halten nicht genauso viel vom imperator wie andere und sie lieben (mit dem update erst) plasmakanonnen.
    die wolves find ich 2. beste. sie sind auf ihre weise treu und vergeben nie, sind genauso sturr und dazu krank. einfach genial. und im spiel haben diese beiden orden die beste optik
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Ich finde Space Wolves am sympadingsda.. Sie haben einen netten Hintergrund, und sie irgendwie verrückt (hat ein wenig ähnlichkeit mit mir) :D . ZITAT:"Verbiete es ihnen und sie machen es. befehl es ihnen und sie machen es nicht." Dann haben sie noch töfte Optionen für Umbauten. Im großen und ganzen: Einfach SPitze die Söhne des Russ.