Wiedereinstieg brauche Hilfe
-
-
-
Es gibt ja jetzt 2 Spielsystheme eben HrR und zusätzlich der RIngkrieg. Für letzteres ist es wohl noch zu kurz, aber beim Auftaktevent wren 2 Mordor Spieler im Finale was schon ein Anhaltspunt ist aber nichts definitives sagt. Definitiv sind eben Völker mit vielen STarken Helden, Zauberern und guten Grundeinheiten besser dran und flexibler einzusetzen als Völker mit eingeschränkter Auswahl, daher hat man mit Mordor, Elben und Gondor doch mehr Möglichkeiten als mit Rohan, Zwergen, Nebelgebirge oder Isengart.... aber ich denke da wird sich noch viel entwickeln.
lG Michael -
-
Danke - auf solche Hilfe kann ich sehr gut verzichten! Da ihr nichts anderes zu tun habt als an der Rechtschreibung und den "Vertippern" anderer herumzunörgeln - echt kein Wunder, dass hier im Forum so wenig los ist!
Besonders beachtenswert ist das Datum meines posts und Deiner Antwort - nach einem halben Jahr so eine Antwort!
Alo ich wäre hier im Forum als hobby, als etwas was Spaß machen soll und fühle mich nicht berufen an der Schreibweise anderer rumzunörgeln - wenn Dir das Spaß macht ok - ich finds überflüssig -
back to topic falls das irgendjemanden noch interessiert...
MDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichaelW“ ()
-
sry wrong button - bitte löschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichaelW“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0