Na ? was los?

Original von GitKull
      Als konstruktiver Schlussgedanke:
      Keiner untersagt es euch, auch an anderen Tagen als Freitag im Flagship Leute zu versammeln. Wenn die Räumlichkeiten zur Verfügung stehen und es rechtzeitig angekündigt wird, sind sicher einige Leute da.

Na klar untersagt uns das keiner :) Umgekehrt ja auch niemand den Flagship-Spielern. Was halt womöglich ein wenig sauer aufstößt, ist, dass zwar alle nach einem Termin gefragt wurden, und jetzt die, die an einem gewählten Tag keine Zeit haben, als Argument nur "du zählst nicht, weil du an diesem Tag dann eh keine Zeit hast" hören. Dass die Leute wegbleiben, die angaben, Freitag keine Zeit zu haben, dürfte dich eigentlich nicht zu sehr wundern ;). Wie viele jetzt wirklich an einem Dienstag (ich glaub, das war der Tag mit den meisten Stimmen, oder?) da wären, kann natürlich niemand genau sagen, weshalb die Diskussion ein wenig schwierig zu führen ist. Zu den Mittwochs-CAs gabs damals ja durchaus die eine oder andere Spielersuche :)
      Wie schon geschrieben, kommt halt noch dazu, dass das FF angeblich nur den Freitag anbieten kann - und der Markus als PG ja sicher "seinem" Store auch ein wenig verpflichtet ist. Ich finds halt schade, dass sich die - doch eher kleine - lokale Community dadurch schon über 3 Lokale/Clubabende verstreut, was es (offenbar am meisten beim Löschenkohlgasse-CA) erschwert, spontan Spieler zu finden.

@Themenwechsel: Sind Turniere für den Sommer geplant? In Katzelsdorf war mal kurz die Rede davon, ein 500er/750er auszurichten, iirc ...
      post_count++
      In KZD war nie davon die Rede :) ABER ich denke wir werden trotzdem eines machen. ABER vermutlich nicht in KZD.

Ich denke da an Gartenspiele so wie wir sie schon einmal hatten..oä...

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      nach langem hin und her gebe ich jetzt bekannt das es bis dato nix bekannt zu geben gibt!
      Nein im ernst, würde sofort eine liga machen und fehlt es derzeit an leuten!!!
      Ich schaff es nichtmal mehr als 4leute an einem ort zu bringen und WM zu spielen!
      Turnier organisations ist auch schwer möglich.
      Ausser ihr wollt beides im kleinen rahmen machen!
      aber ehrlich gesagt bin ich der meinung das der versuch mit dem FF eher ein rückschritt war und wir eher spieler verloren als gewonnen haben!
      Ich habe jetzt doch mich etwas mit denn Spieler unterhalten und sehe das Problem einerseits in den MK2 regeln anderseits in der Grundmotivation!

Also Mi der 27ter WoW CA! ich bin da! meine Amree wird da sein!