2 Welle Space Marines + Khan und Vulkan

2 Welle Space Marines + Khan und Vulkan

Hab da mal so ein paar Schen gefunden:

Der Ironclad

Land Speeder Storm

Mir persönlich gefällt am ironclad die Linke Faust mit dem Melter überhaupt nich, aber ansonsten ganz schick.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mascharius“ ()

Hi !
      Ich muss sagen , mir gefällt der Ironclad. Und der seismische Hammer sieht ganz gut aus finde ich.
      Ich hoff in der Box sind halt alle Optionen erhalten. Mein zweiter Ironclad soll auch zwei schwere Flammenwerfer haben :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

RE: 2 Welle Space Marines

Original von MaschariusMir persönlich gefällt am ironclad die Linke Faust mit dem Melter überhaupt nich, aber ansonsten ganz schick.

Das ist auch keine Faust sondern der Seismische Hammer. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      (notitz an mich selbst: space marines anfangen)

der neue sieht sehr viel mehr nach einer kampfmaschiene aus.....die raketen sind echt gut gelungen

der seismische hammer ist finde ich sehr toll
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Der Storm haut mich jetzt nicht umbedingt vom Hocker aber der Cybot sieht wirklich nach einer uralten Kampfmaschiene aus wirklich mächtig :P
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Noch was neues:

Die beiden neuen Character Modelle von Khan und Vulkan

Sind beide nich mein fall. Ich mag die Pose von Marines mit nem Bihänder nich und Vulkan ist einfach viel zu überladen.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      kahn schaut echt aus, als hätten sie die imperialen warhammer biedenhandkämpfer zu white scars demacht

vulcan gefällt mir aber ganz gut
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Khan...ohne Bike?

Unstylisch :D

Also diese ich Kuss gleich mein Schwert Pose..taugt mir gar nicht..

Vulkan ist furchtbar überladen und mir würde eine Figur ala dem Artwork im Codex wesentlich besser gefallen..alleine der Helm sieht verdammt genial aus ^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Der ironclad Cybot sieht echt klasse aus, wird aber bei mir nicht zum einsatz kommen, ich setzte zum bunkerknacken auf den belagerungscybot von Forgeworld (viele viele bunte flamer xD)
      Den Storm finde ich klasse, auch die idee eines land speeders als scout transporter finde ich gut gelungen :)
      also kahn gefällt mir nicht so gut (schon allein weil er unterwegs scheinbar sein bike vergessen hat und er ein general der white scars ist), vulkan hingegen gefällt mir sehr gut :D ich mag HQs mit übermäßig vielen tollen sachen dran xD außerdem bleibt zu beachten, dass er drei gegenstände des echten vulkans hat, wenn der nicht pompös aussieht läuft was falsch ^^
      Nebenbei: ist vulkan nicht die mini des diesjährigen games day und somit auch nur dort erhältlich? =(
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)
      Link kann ich leider nicht schicken (computer kaputt, mach alles mit dem iphone ;))
      Deshalb hier eine "wegbeschreibung"
      Du gehst auf die forgeworld seite, dann oben auf online shop, dann das dritte von oben: imperialen armour, dann auf space marines, dann auf dreadnoughts und dann einfach in der liste den siege dreadnought suchen. Regeln stehen im imperial armour apocalypse. :)
      Mein Death Guard Aufbau Thread schaut mal rein ^^

Hier mal meine CMON Galerie, falls jemand meine minis sehen und/oder dafür voten will ^^

Biete auch Auftragsmalerei an, bei Interesse einfach pm an mich :D

Statistik 2010:
      Chaos: S: 3 / U: 2 / N: 0 =)