bolterteam Turnier
-
-
Ich würde gerne mitfahren, bekomme mit Skaven aber bei den Beschränkungen keine Liste zusammen auf die ich Lust habe. Würde vielleicht rauffahren falls der Stefan mit seine Orks borgen mag.
-
-
Ich wäre interessiert, kanns aber leider erst am Ende der Woche sagen ob ich Zeit hab.
edit:
Schaut gut aus, bei mir, hab mich deshalb gleich mal angemeldet.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
Dann werd ich mal den Stefan fragen ob er mir Orks borgt. Muss ja für die ÖMS trainieren.
Ansonten bin ich dabei. Falls wer einzahlt wär es klasse wenn er gleich für mich miteinzahlt, dann muss ich nicht extra zur Bank. Btw. es scheint ja irgendwelche Ermäßigungen für Leute zu geben die von weit her kommen...mag sich da mal wer erkundigen?
Wenn Myratel und Kevin dabei sind sind wir eh schon zu viert, das zahlt sich schon aus. -
Meine Zusage is fix ,)
die besatzungen der kriegsmaschinen zählt zum beschusslimit, so ist das gemeint, oder?
@Clemens: Kann ich von Leoben aus mitfahren? *gg*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich hab mich gestern auch angemeldet,bin auch fix dabei.
Muss eh dringend mal wieder ein Turnier spielen.
lgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Beregrond“ ()
-
Clemens hat mir gestern zugesagt dass er fix fährt und ein Auto hat. Damit werde ich morgen einzahlen und Armeeliste schicken. Freu mich schon voll, hab durch das kleine Warbandsturnier gestern echt wieder Lust aufs spielen bekommen. Werde zwar mit Orks wahrscheinlich irgendwo im hinteren Mittelfeld herumdümpeln, aber trotzdem.
-
-
Theretisch kein Problem, allerdings weiß ich nicht wie viel ich einzahlen muss. Die haben da nämlich so eine Regelung dass man weniger zahlt wenn man von weiter weg zum Turnier kommt. Wenn du also zufällig die Nummer vom Polti hast und das abklären magst kann ich einzahlen, er antwortet nämlich nicht auf meine PMs weil er nie online ist.
-
-
Original von Earin Shaad
Theretisch kein Problem, allerdings weiß ich nicht wie viel ich einzahlen muss. Die haben da nämlich so eine Regelung dass man weniger zahlt wenn man von weiter weg zum Turnier kommt. Wenn du also zufällig die Nummer vom Polti hast und das abklären magst kann ich einzahlen, er antwortet nämlich nicht auf meine PMs weil er nie online ist.
Ja das gleiche Problem hab ich auch. Sonst hätt ich schon eingezahlt. Wenn ich den Preis weis, kann ich auch für euch einzahlen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Ich werde morgen einfach mal 15? pro Mann einzahlen, Polti kann uns ja das überzählige am Turnier zurückgeben.
Allerdings hat der Clemens grad zu mir gemeint dass es doch nicht fix ist dass wir fahren können, offenbar hab ich da was falsch verstanden... Er gibt morgen dann das O.K., oder auch nicht... -
einzahlen für mich wär super, danke alex ,)
Wenn wer ein auto hätte, würd ich auch fahren, kein problem, bei meinem is da spritverbrauch zu hochÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Hab grad mit dem Clemens telefoniert, wies aussieht hat er ein Auto und Zeit. Er hat gemeint das Bezahlen bereits mit dem Polti abgeklärt zu haben, wir zahlen Samstag direkt. Armeelisten einschicken wäre aber wichtig, heute ist Abgabefrist, also husch-husch.
-
-
-
-
Alles klar, ich bin dabei.
lg MartinThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0