neue vorabarmeeliste!?!?

neue vorabarmeeliste!?!?

mir ist beim Lesen meines White Dwarfs scheinbar was entgangen

Warhammer Chronicles - Beasts of Chaos Preview army list!

scheint als gebe es vor dem zweiten Chaosbuch nächstes Jahr nocheinmal eine Tiermenschen oder was auch immer Vorabliste. Ist das sonst noch an jemand vorrpbergegangen?

tom
    Wirklich? Meines Wissens sollte die Tiemenschen Vorabliste erst am Ende des Jahres erscheinen, aber um ehrlich zu sein hab ich das nur für eine Vertröstung gehalten...
    In welchem White Dwarf steht das ( ich kauf sie mir in letzter Zeit eher weniger regelmässig )?

Achja, und wieso "nocheinmal ein Vorabliste"? Welche gibts denn schon ( ausser den kriegerischen Horden )?
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    vorablisten..bretonen (noch gültig), echsenmenschen (noch gültig), waldelven (noch gültig), söldner (wohl ewig gültig--pseudolach)......jetzt auch noch tiermenschen so wie es aussieht.

aus den kriegerischen horden sind im moment nur mehr chaoszwerge und khemri (letztere auch nich tmehr lange!) gültig...alles andere hat entweder ein armeebuch oder die vorablisten.

und kommen soll das im englischen oktober WD!

tom
    ja es gibt im englischen WD eine neue "vorabarmeelisten" für tiermenschen...würde sie aber eher als erweiterung für das chaos sehen da man zb jetzt auch bei einer MORTAL chaosarmee endlich wieder drachenoger und so einsetzen kann :D 8)

damit erhöht sich die auswahl einer chaosarmee

HERO:

mortal heros
    beastman heros
    demonic heros

CORE (mortal general):

wie bisher

SPECIAL (mortal general):

dämonen, tiermenschen und oger, minotauren

RARE (mortal general):

chaosbruten, drachenoger, drachenoger"held", RIESEN ?!?!?!

CORE (beastman general):

tiermenschen, chaoshunde

SPECIAL (beastman general):

mortal units und demonic units und minotauren

RARE: (beastman general)

CORE (demonic general):

dämonen

SPECIAL (demonic general):

tiermenschen, mortal units minotauren

RARE:

na jetzt wird das chaos wieder funny LOL HEHE :D 8) :D 8) vor allem mit riese =)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Ob man das Chaos dann noch schlagen kann ?(
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    ich sag nur

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADEN
    RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHTEN
    ZIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELEN
    FFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUER

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADEN
    ...

meine zwerge werden das schon richten :)
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    man wird das chaos immer schlagen können, eine unschlagbare armee hab ich noch nie gesehen... wenn die spieler jetzt nur noch mit auserwählten und drachenogern und anderem extrem-einheiten anrücken, möchte ich erst mal sehen, ob auch nur irgendetwas in soeiner armee seine eigenen punkte einspielen kann...
    @topic: find ich super, dass das chaos wieder bunter wird, die spieler werden sich freuen...
    Stimmt schon, aber bei den Tiermenschen gibts auch billige Einheiten, die ganz schon was können ( Ungors 3 Punkte W4, Chaoshunde, Streitwagen... ), das is ja das Gute daran. Natürlich kann man es schlagen, aber mit gewissen Armeen bist du so gut wie aufgeschmissen ( De, He... ). Obwohl ich selbst mit Tiermenschen spiel, muss ich sagen, dass das Chaos echt schon ein bisserl sehr gross is...
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    hy,

@gorthor:

naja was man so in den gerüchteküchen liest werden die gors wohl oder überl ihren w von 4 verlieren =(

@ spooky:

wo hast du den das her?

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Würde mich auch interessieren...

Die Gors können einem schon fast leid tun - in der alten Edition hatten sie noch W4 und 2LP, in der neuen fiel ein LP weg, und jetzt wohl noch der Widerstand auf 3...

Die Mischung finde ich nicht schlecht, obwohl ich definitiv gegen einen Riesen bin, da dieser IMHO in einer Chaosarmee schon recht mächitg ist ( wenn man von den normalen Riesenregeln ausgeht ).

Franz
    aus der armybuildernewsgroup...es gibt einen neues file für fantasy v140 und da sind eben die tiermenschen und so drinnen die im WD UK drinnen waren also alles von GW und gültig..kein gerücht!

Keine Ahnung, wie die Riesen werden, darum ist das noch Philosophie.

Allerdings habe ich vor den harten Chaoseinheiten zur Zeit noch mehr Respekt, wenn ich mir da vorstelle, daß dann noch ein Riese anstapft, der im besten Fall noch sehr viel Aua machen kann, dann läuft es mir kalt den Rücken hinunter...

Ich bin auf jeden Fall neugierig, zumal meine Tiermenschen reaktiviert werden können.

Franz
    @ spooky:

kannst du mir vielleicht den link senden?, danke,

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    na auf jeden fall hat man jetzt als chaosspieler wieder mehr möglichkeiten zur variation...und nicht mehr fad "oh suprise nich eine chaoskriegereinheit bzw oh du hast chaosbruten als seltene auswahlen"

na bin mir sicher jetzt wirds deftig JETZT GEHTS LOS =)

Na servus, da wird das Chaos noch um einiges stärker.
    Aber meine Zwerge haben schon vorgesorgt und sich noch einige Kanonen und andere Kriegsmaschinen besorgt :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!