Barcelooionaannanaaaaaa

RE: Barcelooionaannanaaaaaa

Original von Morathi´sAffäre
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8oJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

I wir narisch!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sryy! aber ich habs so gwussT IHR SEITS DIE GEILSTEN!!

Im Prinzip unverdient, obwohl ichs Ihnen auch gewünscht habe. Verdient hät sichs Chelsea
      "Unser ist der Zorn"
      du meinst wenn man beide matches zusammenzählt wurde eher bracelona benachteiligt! ^^
      das is ja wohl nen schlechter witz...4 elfer heute net gegeben!!! das hätte sowas von gerreicht!
      "Es gibt kein Morgen für die Menschheit!" (Saruman)

4500 Punkte Skaven (70% bemalt)

3000 Punkte Oger (20% bemalt)

2500 Punkte Tau (70% bemalt)

Nicht das ich nicht gelacht hätte als Barca das Ausgleichstor geschossen hat. Die Rote gegen Toure war auch ein schlechter Scherz aber die Elfer nicht zu geben war schon sehr sehr peinlich.

Aber verdient sieht wirklich anders aus und nur von verdient zu reden weil Barca halt so "schön" spielt halte ich für vermessen.
      einmal hands
      einmal an den oberarm geschossen(kein elfer)
      einmal irgendwas komisches am strafraum(kein elfer)
      einmal rot weil...ja,warum auch immer(kein kommentar)
      im gegenzug mit dem einzigen(!) torschuss ein tor kassiert-verdient sag ich nur,für den kack fußball...
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Nur gibts im Herrenfußball keine "Schutzhand" Arme sind am Körper zu halten es ist auf eine natürliche Körperhaltung des getroffenen zu achten. Für sowas hats durchaus schon Elfmeter gegeben.
      Letztendlich entscheidet der Schiri ob es einer ist oder nicht aber zu 100% könnte ich nicht sagen das es keiner war.
      Über die letzte Szene kann man ja noch streiten obs ein Elfer war oder nicht, aber die Szene mit Pique muss man pfeifen; Absicht wars sicher keine, aber die Hand war schon verdammt weit draußen.
      Ich glaub er wollte einfach die Rote Karte kompensieren, mit diesen Entscheidungen.

Hätt aber nie gedacht das eine englische Mannschaft mit nem holländischen Trainer italienischer als Italiener spielen können, und das sogar 2mal hintereinander.

Aber wies so schön heißt im Fußball, die Tore die man nicht schießt, die bekommt man (3 Euro ins Phrasenschwein).
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Bei all diesen "Handspielen" war offensichtlich keine Absicht dabei, fuers Anschiessen gibts nichts, egal ob die Hand am Koerper ist oder nicht.

Die Rote war deswegen ein Scherz, weil der Anelka erstens ueber seinen eigenen Fuss geschwalbt ist und es zweitens vorher schon Foul vom Drogba war (Ellbogencheck).

Interessieren wuerde mich auch, wieviel Prozent der Spielzeit deswegen ungenutzt vergehen, weil der Drogba am Boden liegt und simuliert, ich wuerde mal schaetzen es sind 5%.

Meiner Meinung nach ist die richtige Mannschaft ins Finale gekommen, Chelsea hat in der zweiten Halbzeit nurnoch gemauert und extrem dreckig Zeit geschunden... das ist definitiv kein schoener englischer Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Bei all diesen "Handspielen" war offensichtlich keine Absicht dabei, fuers Anschiessen gibts nichts, egal ob die Hand am Koerper ist oder nicht.

Da machst dus dir aber zu einfach.
      Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand
      oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der
      Beurteilung der Situation auf
      ? die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
      ? die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
      ? die Position der Hand (Das Berühren des Balls an sich ist noch kein
      Vergehen.)

[SIZE=7]de.fifa.com/mm/document/affede…1/42/36/lotg_de_55755.pdf
      Seite 114[/SIZE]

Gerade Pique muss sich da selbst an der Nase nehmen und bei Eto'o wenn ich mich nicht täusche war unlängst im UEFA Cup bei einem HSV Spiel ein nicht unähnlicher Elfer.

edith:
      Aber egal Platini hat jetzt das Endspiel das er wollte und Övrebö bracht dringend eine Nachschulung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Ich glaube, du machst es dir nicht einfach genug. Keine Absicht - kein Handspiel. Wie man bei irgendeiner dieser Situationen Absicht unterstellen kann, verstehe ich nicht ganz, Eto'o hat nichtmal hingesehen und Pique hat auch weder eine unnatuerliche Bewegung, noch sonstwas gemacht.
      Du hast genau das bestätigt, was Ruffy gesagt hat.
      Es war keine absichtliche Bewegung der Hand zum Ball ersichtlich.
      Trotzdem, gerade die Szene mit Pique muss der Schiri pfeifen. Das geht gar nicht anders.
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!