playoffs

ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass die erste playoff-runde bereits begonnen hat. die viertelfinali sollten bis spätestens 20.05. absolviert sein. also möglichst schnell die partien ausmachen. die gegner stehen schon fest (inoffizieller leak im quotenthread)

folgende hausregeln, die nur die playoffs betreffen, nochmal zur erinnerung:

Im Playoff gibt es eine Verlängerung mit 8 Zügen. Alle unverbrauchten RR der zweiten Hälfte (Team, Leader, Trophy, Kick off events) werden mitgenommen. Die Verdopplungsregel der FANS und Winnings in der Semifinal- und Finalrunde kommt nicht zur Anwendung

Inducements: In den Playoffs können keine Starplayer und/oder Mercenaries gekauft werden (Gold oder Inducements)

Kommender Mittwoch geht leider nicht. Wenn ich gewusst hätte (ja selbstverschulden weil ich nicht nachgschaut hab) dass die Playoffs schon gespielt werden dann hätten wir gleich heute spielen können, dafür isses nun aber auch schon zu spät..

Naja wir können eventuell kommenden Freitag nach dem Dungeon Bowl oder eventuell anstatt (falls das dem Jürgen passt) spielen?
      ich schaff sicher keinen doubleheader da ich ab abend immer kinderdienst hab. wir könnten den dungeobowl verschieben (mal wieder) und hoffen das der klaus freitag nachmittag kann.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD