The Mikado

The Mikado

Tag die Herren :)
      Denke einige werden schon die E-Mail bekommen sein, ich der Relyon aka Michael Großschädl das neue Stück "The Mikado" ankündigt !
      Wollte nur mal generell fragen ob sich das denn wer anschauen wird ?
      Und ob wer ne Ahnung hat ab wann man als ermäßigt gilt, Schüler normal schon, oder ? ^^
      Mfg Max
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ja, ich nehme an Schüler gilt als ermäßigt. Ich werd aber wohl nicht hinschauen, die Handlung klingt ehrlich gesagt nicht besonders spannend.

P.S.: Du solltest deinen Avatar mal wieder ändern, die Weihnachtsmütze ist ein wenig unpassend bei den Temperaturen. ;)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Naja ich hab nur grob drübergelesen will mich ja nicht "spoilen" :P
      Klingt nicht soooo schlecht, dürfte aber wohl eher das weibliche Geschlecht ansprechen (Bisschen Herz-Schmerz und so) wenn ich das jetzt so sagen darf ohne gleich als männliches Chauvinistenschwein bezeichnet zu werden ^^
      Aber darum muss das Stück ja nix schlechtes sein :)
      Mfg Max
      Ps: Der Avatar besser ? Master of Paint *g*
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Morgen bzw. eigentlich schon heute (Sonntag, 24.Mai 2009) ist die letzte Aufführung des Stücks um 19:30.
      Habs mir heute mit Begleitung angeschaut und muss sagen es hat mir doch ganz gut gefallen :) Einige Rollen (Unter anderem Michi als Ko-Ko) sind wirklich sehr genial und das Stück hat auch einige wirklich gute Lacher.
      Also wer des Englischen mächtig ist und noch nix vor hat kann sich das ruhigen Gewissens anschauen !
      Nur Karten reservieren ist wohl nicht so verkehrt, war heute wirklich komplett voll, sind am Flur gesessen und haben Kissen bekommen weil sie sich mit den Karten vertan haben *g*
      Mfg Max
      Ps: Uh, uh, uh, uh, buried alive, buried alive... xD