WHFB ? Sorglosigkeit und Gewalt gegen Modelle im WoW

WHFB ? Sorglosigkeit und Gewalt gegen Modelle im WoW

..nein wir hatten keine Models zu besuch die misshandelt wurden sondern:

Wie viele von Euch wissen, stell eich seit einiger Zeit sehr gerne meine ziemlich umfangreichen KdC Truppen der WoW WHFB Allgemeinheit zur Verfügung.
      Wenig überraschend kommt es bei dem motivierten Einsetzen der Figuren immer wieder zu kleineren, für das Hobby typischen, Schäden, wie abgebrochene Waffen etc.
      Wenn ich jedoch die Spielplatte betrachte und feststellen muss dass zB. von meinem bemalten und zusammengebauten Dämonenprinzen (sprichwörtlich) nur noch die Beine auf der Base haften und der Rest des Modells in vielen Einzelteilen zerstreut daneben liegt kränkt mich das einfach.
      Grundsätzlich wäre es auch nicht zu viel verlangt zu erwarten, dass Personen die sich Modelle ausborgen beim Gebrauch abgefallene Kleinteile wieder ankleben, anstatt sie daneben hinzulegen, aber was solls - kleinlich bin ich sicher nicht..
      Es würde mich aber echt interessieren was man sich dabei denkt ein bemaltes Modell KOMPLETT zu zerbrechen und anschließend einfach auf die Platte zurückzustellen.
      Eine kurze PN zB. hätte mir auch schon gereicht um mich darauf hinzuweisen.

Im Endeffekt ist alles halb so wild, aber es wäre nett wenn man den im Club gewohnten überwiegend sorgfältigen und respektvolleren Umgang mit geborgten Dingen beibehalten könnte.

Ich werde meine KdC im laufe der nächsten Woche wieder in Form bringen/kleben und sie (wie ursprünglich) auf einer zentralen Platte sammeln.
      Sie werden natürlich weiterhin zur Spielen und Proxen zur Verfügung stehen.
      Es würde mich freuen wenn man die gelegentlich abbrechenden Teile gleich wieder ankleben und nach gebrauch die geborgten Modelle auf die ursprüngliche Platte zurückstellen würde.
      Ist denke ich nicht zu viel verlangt.

Ps: die Platte wird in kürze um ca. 30 Barbaren und ca. 50 Krieger erweitert ;)
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"