Pesct

?Lady Blake wir haben das Pesct System erreicht.? Eine kurze Meldung des Flottillen-Commanders und schon wand er sich wieder den Brückestationen zu
    ?Begleitschiffe ausschwärmen. Jägerstaffeln starten! Sensorstation! Wo sind die erwarteten Feindkontakte??
    Lady Blake sandte ein Stoßgebet zum Imperator auf dass sie dieses System noch rechtzeitig erreicht hatten. Es muss den Schwestern vom Silbernen Leichentuch einfach gelungen sein die Necrons lange genug abzuwehen!
    ?Capt?n wir zeichnen 46, ich wiederhole vier-sechs Feindkontakte im Leerraum zwischen Pesct Primus und Secundus. Genaue Identifizierung folgt!
    Ich zeichne:
    3 Tsunami oder Blizzard Eldar Kreuzer
    10 Eldar Fregatten verschiedener Bauart
    15 Eldar Eskorteschiffe
    17 Necron Schiffe verschiedener Bauart
    1 Space Marine Kreuzer?
    Ein leises Fluchen war vom Kapitäns-Stuhl zu kören und auch Lady Blake war sich bewusst dass das diese Situation mehr als nur komplizierter machte.
    Wenigstens kämpften die Eldar gegen die Necrons. So hatte ihre Flottille ein wenig zeit sich auf den Kampf vorzubereiten.
    Sie ließ noch einmal die Aufstellung der Schiffe über den Schirm laufen.
    ?Tapfere Reinheit? Imperator Schlachtschiff
    ?Weißer und schwarzer Engel? 2 Mars Schlachtkreuzer
    ?Ehre, Treue, Wahrheit? 3 Armatus Kreuzer
    ?Schmerz, Geißel, Glaube? 3 Armatus Kreuzer
    ?Brennendes Feuer? Geschwader Feuersturm-Fregatten
    ?Heiliges Feuer? Geschwader Feuersturm-Fregatten
    15 Transportschiffe verschiedener Größe und Bauart.

?Eingehende Transmission? Die Stimme des Funkoffiziers überschlug sich bei dieser Meldung beinahe.
    ?Auf meine Station? befahl der Kapitän ?Lady Blake würden sie so gütig sein und mir beiwohnen??
    Sie begab sich zu ihm und wartete geduldig auf das Bild.
    ?Hier spricht Kommandant Bruterus vom Schlachtkreuzer ?Reißende Zähne?!
    Wir brauchen Hilfe! Wir werden von Eldar- Piraten und Necron- Gruftschiffen angegriffen!
    Die Situation ist aussichtslos ................................... 2 Grosskompanie abgeworf........................ schwere verl ............ erfolgreich in ordens...............et.
    Bi....... lfe!?
    ?+++ Verbindung unterbrochen+++? war das einzige was der Monitor anzeigte als die Verbindung zu dem Space-Marines Kreuzer abbrach.
    Stille herrschte auf der Brücke ? alles erwartete die nächsten befehle des Kapitäns.
    Lady Blake beugte sich zum Kapitän: ?es sind nur Space Marines wir werden ihnen helfen aber nicht blindlings! Wir umfliegen Secundus und greifen die Necron flotte von hinten an und arbeiten uns zu dem Kreuzer vor.?
    Der Kapitän überlegte... ?Nein wir warten noch! Kommunikationsstation! Funkspruch an den Space Marine er soll Kurs auf uns setzen! Mit voller Kraft!
    Und bauen sie mir eine Direktleitung zu allen unseren Schiffen auf!?
    Eine Minute später teilte sich das bild des Hauptschirmes in mehrere Teile auf und das Gesicht eines jeden Kapitäns wurde sichtbar.
    Der Kapitän erhob seine Stimme: ?Meine Damen und Herren wir stehen einer starken Necron und Eldar flotte gegenüber UND müssen einen übereifrigen Space Marine raus holen!
    Hier ist mein Plan: Der Space Marine soll Kurs auf uns setzen und versuchen uns zu erreichen.
    Wir bilden ein Halbrund und empfangen die Feindflotten mit warmen Feuer!
    Besonderes Augenmerk auf die Waffenbatterien legen! Die Eldar haben sicher ihr Vermaledeites Holofeld.
    Versuchen wir die Eldar schon im Anflug abzufangen!
    Die Necron Schiffe werden das größere Problem aber ich glaube ich habe eine Lösung:
    Kaptiän Duke und Angra sie bekommen von mir die Enterboote rüber geschickt!
    Sie fliegen in die Necron Flotte und Schiffen die Sororitas aus! Ich weis dass das ein sehr gefährlicher Schachzug ist aber wenn es funktioniert können wir die Necron Schiffe schnell und elegant ausschalten! Die begleit- Schiffe bleiben zurück und versuchen einem Kampf aus dem weg zu gehen! Noch Fragen? Nein?
    Dann Möge das Licht des Imperators uns leuchten! Wir sind die Imperiale Flotte NICHTS kann uns besiegen!?
    Als die Schirme dunkel wurden wandte er sich Lady Blake zu: ?Beten sie für uns und auch führ ihre Schwestern! Heute werden viele von uns sterben! Machen sie sich auf den weg zu den Enterbooten und setzen sie so schnell wie möglich zur ?Weißen Engel? über!?
    ?Wir werden Siegen! Der Imperator schützt uns!? Mit diesen Worten wandte sie sich ab nahm ihr kommlink und gab die ersten Befehle durch während sie Richtung Hangars davonging.
    Währenddessen nahm die Flotte des Imperiums ihre defensiv- Formation ein und harrte der dinge...

Hoffe es gefällt euch!
    Ab 3 positiven antworten mach ich weiter J

menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!