termis tank oder cybot
-
-
Ab "dem" nächsten Post, es sein denn du möchtest die österr. Postverwaltung reformieren...
Zu Termies:
Spiel einfach Dark Angels, nimm Meister Belial als eine HQ-Auswahl und stell 2 Sturmtermi-Trupps als Standard auf, dazu noch "normale" taktische Trupps mit Rhinos als Kanonenfutter und du hast 2 Blocker mit 2+ RüWu und 3+ ReWu (du darfst die Ausrüstung des SM-Codex verwenden!), um Missionsziele zu halten.
Ganz zu schweigen von dem, was du noch als Elite aufstellen kannst...
"Nachteil": DA-Termies kosten halt 215P statt 200P (dafür sind sie furchtlos).
Ist halt relativ böse und der Gegner wird ev. etwas fluchen, aber was solls...sind halt DA!
lg
ChristophIch will bei 40k "Dämonen" angeben können!!
Zwerg aus Prinzip
Meister der Suderei -
-
-
Original von Christoph
(du darfst die Ausrüstung des SM-Codex verwenden!),
gibts dazu ein Errata? oder wo steht das?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Bei Freundschaftsspielen nur wenn meine eignen Termies im Gegenzug in R1 schocken dürfen UND furchtlos werden.
Und eine Stuka hätt ich auch gerne in meinen Sturmtermies.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
games-workshop.com/MEDIA_Custo…a_Codex-Space_Marines.pdf
"Modelle, die eine Terminatorrüstung tragen, besitzen einen Rüstungswurf von 2+ und einen Rettungswurf von 5+"
Bitte zuerst nachgucken. Und nein, DA Termis haben keinen 3+ RW, ausser man macht sich Hausregeln aus... das ist natürlich jedem freigestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0