Ausschreibung fow Tag Juni 2009 in Klagenfurt!

Morgn
      Hm... Ich sehe gerade wir sind sehr alliiertenlastig aufgestellt. Ich glaube, ich komm doch mit Ungarn.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Hi!

Vorschlag:
      Ein Achsen-Spieler (z.B. Peter aka Fels, wenn er natürlich einverstanden ist) könnte ja zusätzlich eine 2000 Pkte Liste mitnehmen und in einem Szenario verteidigen, in dem zwei Allies mit je 1250 Punkten angreifen.

Wenn es keinen etwas größeren Tisch gibt, könnte man ja "Free for all" spielen, jedoch die Objectives nur auf Peters Seite und die Allies haben "Reserves" mit 50%.

Damit wäre auch das Problem gelöst, wenn wir eine ungerade Anzahl an Spielern sind.
      Bis dann.

greywolf
      eventuell (relativ wahrscheinlich) kommt bei uns noch der matse mit Briten dazu....ansonsten arbeite ich noch an dem einen oder anderen...wunder würde ich mir aber keine erwarten....ich kann natürlich auch immer mit den zweiten deutschen spielen oder die gloreichen keksdosen in die schlacht führen (aka compagnia carri)

cheers
      tom
      ein paar news!!

a) die 2 DZ wurden reserviert...eine übernachtung und frühstück
      b)ungerade zahl macht nicht viel weil dann einfach der eine oder andere der klagenfurter nur 2 spiele macht oder es fällt uns was anderes ein. ich werde 1-2 tage vor dem event versuchen die paarungen möglichst interessant gestalten.....

freue mich schon

cheers
      tom
      ich bin auch schon gespannt! :)

eine frage, wir haben massig trenches und bunker und stacheldraht aber spielen es kaum weil uns das schwere gerät fehlt...hat irgendjemand der wiener fraktion pionierkompanien mit minenräumern oder so?? falls ja wäre das eine coole sache....falls nein auch egal... :D :D

cheers
      tom
      Sorry!

Nix schweres Gerät bei US-Paras, obwohl ich diesmal je zwei Listen habe. Eine speziell für Freunde von vielen/schweren Panzern in Infantrie-Kompanien. Sowas wie in Salzburg mit meinen Gebirgsjägern passiert mir nimma. Und je eine "nette" Infantrieliste.
      Bis dann.

greywolf
      so letztes update....

a) ich habe noch die Landstraßen von the2legends angepinselt und so das zur verfügung stehende straßennetz noch um 2 meter erhöht.....

b) in der ersten post von mir sind nun die jeweiligen Paarungen eingetragen. Manuel und ich haben versucht unser möglichstes zu tun. Kann aber gut sein dass bei all den alten Bekannten schon etliche wiederholungen dabei sind....aber revanche ist auch gut.

bis übermorgen!
      cheers
      tom
      Hi!

Find ich super, dass du dich da so reinhängst, großes Lob!

Frage zu den Paarungen:

Klaus (US) aka Claus (lt. Liste) spielt lt. Aufstellung im 3ten Spiel gegen Martin (Briten). Tippfehler oder ist sich einfach nicht anders ausgegangen und wir machen eine Manöverübung?
      Bis dann.

greywolf
      Morgn
      Naja, King George eben! :D
      Ich freu mich jedenfalls schon, speziell der Walter hat noch eine Revanche vom letzten Jahr Klagenfurt verdient, und er wird wohl die eine oder andere Überraschung erleben :)

So, ich geh jetzt Lackieren. (Endlich ist auch das Wetter dafür bereit.)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      So, ich geh jetzt Lackieren. (Endlich ist auch das Wetter dafür bereit.)

Und vergiss die Magnetbases nicht, damit wir die Stinker bei der Fahrt dann zum auslüften ans Autodach picken können. ;)
      alea iacienda est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()

Morgn
      Wenn ihr euch von Qeen Mum besiegen lassen wollt, mir solls recht sein :P

Original von greywolf
      War auch keiner von der Insel!

Sprach der Herr aus der rebellischen Kolonie ;)
      langsamer Maler

Original von greywolf
      War auch keiner von der Insel!

Sprach der Herr aus der rebellischen Kolonie ;)[/quote]

Tja, über 200 Jahre her und die Insel-Bubis haben noch immer Träääänen in den Augen. :D

Aber wir werden Euch schon gegen die Mächte des Bösen unterstützen. ;)
      Bis dann.

greywolf