DS bestellung Forge World
-
-
-
-
Ich brauch nix, danke.
Hätt mich sonst eh gemeldet.
Mfg. Templer -
Aii, bin ich schon zu spät?? Bin grad zufällig wieder auf das Forum gestoßen, weil ich unter anderem auch eine Einheit suche. Und da kommt mir die Sammelbestellung grade recht!
Aber ich glaub ich bin schon zu spät oder?bishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
-
Ja, das hab ich gestern dann auch erst zu spät gesehen...-.- Hmm, wieviel kostet denn der Versand von Österreich nach Deutschland?? Ist es nicht trozdem billiger, als wenn ich direkt von Forgeworld bestelle?
Grüße
Eliasbishamon_o :
"so we have a prince character kinda like sigmar, but he's also a champion of a god kinda like valten. hmmmm, lets call it sigvalt.
but he also has seven attacks like grimgor so lets misspell the name ork style, sigvald." -
-
-
Bestellung ist raus!!!
Dan bezahlt
Markus bezahlt
Elias 31? Versand?
Marc bezahltObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
OK. Sehr gut.
Dankeschön noch mal! Vor allem weil du noch gewartet hast. Sorry wenn ich damit die Bestellung ein wenig verzögert habe...
Grüße
Eliasbishamon_o :
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0